du meinst das rufzeichen?
Ja, das machen Simon und Nils ja immer man haut ja dem einen Glocken-Gargoyle den Schwanz ab. Trotzdem kommt dann das Feuerspeien.
Ja.
Ich wollte es nicht sagen, um nicht zu viel zu spoilern.
keine ahnung ob das schon spoiler ist aber ja gibts noch.
NPC Summons sind eine eingebaute Hilfestellung und als solche zwar legitim, aber in der DS Community wird der “no summons run” als Standard Run angesehen. Du kannst es mit Schwierigkeitsgraden in anderen Spielen vergleichen - mit NPC Summons ist dann “einfach” und mit PC Summons “sehr einfach”.
Dann bitte, bitte Regie, sag es ihnen (die werden sich so in den Arsch beißen xD, aber immerhin lernen sie eine Möglichkeit kennen, die menschliche Gestalt zu nutzen).
Du glaubst die Regie liest während der Arbeit im Forum mit
Zum Glück pfeifen alle geistig gesunden Menschen darauf, was die DS Community als normal ansieht
<-- dieser Teil der Dark Souls 1 - Community denkt, dass jeder, der sich das Dark Souls - Leben schwerer macht als notwendig, zu viel Zeit hat und Nex Machina spielen sollte.
die haben selber gesagt, dass sie keine Hilfe holen wollen. Wenn die wirklich verzweifelt sind werden sie es in Erwägung ziehen.
Hängen ja auch erts seit 2 Stunden am selben Gegner. Verzweiflung?! Neeeeeee
Diesen Stolz hatte ich am Anfang auch.
Und ich wünschte, ich hätte ihn nie gehabt.
Man verschwendet damit nur Zeit und wird gefrustet.
Aber die Grafik ist schon geil, oder?
Wurde eigentlich Priscilla debugged?
Sie wissen das sie Summonen könnten haben sich aber aktiv dagegen entschieden, ich finde es aber echt etwas lächerlich das du meinst deinen Meinung wie man Dark Souls zu spielen hat wäre die einzig richtige.
Kannst Du finden, wie du willst.
Leuten wie Dir rate ich, ohne Waffe und Schild zu den Four Kings zu gehen.
Die kann man auch mit Fäusten besiegen (wenn die Festplatte groß genug ist).
gleich ist der Moment, wo sie Solaire beschwören werden (das ist so herrlich).
Jeder setzt seine Grenzen woanders. Bis jetzt sind sie ja noch recht motiviert also warum nicht weiter probieren?
Ich bin mir relativ sicher das dieser 1 Tag alte Account nur zum trollen erstellt wurde
Bei Dark Souls 1 darf man nicht trollen.
Dann schau dir speedruns an und kein blindes LP.
Machs gut, ich denke der Thread wird dich nicht vermissen
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo