ich habe ja keine Probleme, wenn die nicht mehr weiter wissen, aber wie man den Boss legt und welche Waffe, Taktik am besten ist geht einfach gar nicht!
War doch klar das Chad ihnen jetzt durchgehend die Hand hält - in dem moment als Simon lieber die Chad Spoiler gelesen hat als selber zu spielen war das für jeden ersichtlich.
Uh, das ist ein gutes Beispiel, mit dem “Problem” kann ich mich sehr gut identifizieren.
Ich glaub, die brauchen Eddy, damit der denen mal ne Laserschelle für das Chatexploiten austeilt
Gerade nur die letzten paar Minuten gesehen, aber da fand ich die Zeit, welche die beiden (bzw. einer der beiden) in den Chat geschaut hat schon richtig übel.
Mir persönlich wäre es schon bedeutend lieber, wenn das nicht Live bzw. ohne Chat stattfinden würde.
Wäre wirklich ne coole Idee, den beiden ab und zu einfach mal random den Chat abzudrehen.
Dann geht das Gequengel richtig los.
ich sags ja, da muss mal ein Eddy oder so reinstürmen und dem Simon das Handy aus der Hand schlagen!
Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht, einfach alle 2 Std. einen Joker einzuführen, wo man nur dann ein paar Sek. Chat lesen darf, wenns garnicht mehr weiter geht.^^
Glaub ich gar nicht, die Beiden haben schon Skill und sind doch auch nicht deppert. Wenn ich mich an Simon erinnere, wie er sich durch die Adventures durchgekämpft hat! Oder Nils, wie er bei Civ alles lessen und erfahren will…
Die können das, aber das P&C-Beispiel erfasst es ziemlich gut…
Fänd ich so lala, dann müssen sie evtl nochmal nachschauen weil es sonst 2 Stunden keinen Fortschritt gibt und dürfen nicht? Hmmm…
Wenn ich mich an Demon’s Souls erinnere…
Klar sind die beiden besser geworden, aber hauptsächlich im Kämpfen, was auch ohne Chat geklappt hat. Jetzt gehen sie einfach den sichersten Weg den man gehen kann, weil der Chat sie von A nach B bis Z führt. Hätte gerne early Katakomben gesehen.
Danke Nils
Kann ich voll verstehen! Persönlich finde ich das aber nicht so schlimm und freu mich wie ein Kind zu Weihnachten über den ganzen Live-Content. Da hab ich deutlich weniger Entzugerscheinungen.
Joa, aber ist doch diesmal doch eine andere Sache, oder? Ich find die Beiden sind erheblich besser, aufmerksamer, geskillter…
Wenn da so wenig Ehrgeiz und Wille für Vorrankommen wäre, dann kann man das LP auch ganz sein lassen.
Nils +1
Simon soll ne Schelle von bekommen, bis er seine Chat-Abhängigkeit los geworden ist.
Dieser Junkie
Das würde aber dafür andere Probleme schaffen. Eddy würde da nämlich direkt rumdrängeln, dass sie sich Hilfe holen sollen. Sieht man sehr schön bei seinem und Denzels erstem KHD zu Dark Souls: Direkt beim ersten Versuch bei den Gargoyels zwei Leute dazugeholt und dann noch rumposaunt "Raushalten, die anderen machen lassen"
Fänd ich ähnlich ungeil muss ich sagen.
Colin wäre da meine erste Wahl als Sidekick.
Der soll auch keine Tipps geben nur mal rein schreien und denen den Chat wegnehmen.
Dann darf er gerne wieder gehen.
in dem Beispiel würde er dann aber schreien: „Holt euch Hilfe, die können das eh alles besser als ihr Lappen!“
Ah, verstehe. Damit gehe ich konform.
Finds heute übrigens ziemlich gut tbh. Das mit dem Curse-stein hätten sie niemals gefunden und die Abkürzung war echt notwendig, um weiteren Frust zu ermeiden