Eher “NUR LAPPEN GUCKEN IN DEN CHAT, lernt das Gefälligst selbst!”
Bei der Abkürzung bin ich schon etwas Zwiegespalten, aber Boss Mechaniken spoilern geht garnicht!
Stimmt, Ede würde seine damalige eigene Hilflosigkeit definitiv verleugnen, hast recht!
Aber so ein bischen fliegt der Chat ihnen auch grade um die Ohren ne? Mit ein bischen Geduld und Konzentration ist der Drache echt mit zwei, drei Versuchen locker zu schaffen.
First Run second Try…und ich bin ziemlich schlecht in dem Spiel
Der ist wirklich easy.
Bei mir auch, Schild blockt halt wieder das Meiste…
Same here!
Ich hab meinen nicht mal genutzt und einfach die ganze Zeit zweihändig auf den Arsch geballert
Nö. Simon hat erklärt bekommen wo er den Schwanz schlagen muss und damit ist der boss dann wirklich easy
Vor allem kommt man da ja selber drauf
Das hätten die beiden auf jeden Fall selber gecheckt.^^
Also wenn die Zwei, dass jetzt bei jeder Season machen mit dem Chat, werd ich das aber echt nicht mehr gucken…
Dann ist es halt wirklich so, als würde man einem Chat gesteuerten Bot zugucken…
Man muss sich doch nicht wirklich alles vorkauen lassen…
Also ich fand ihn mit konsequentem Schildblock und zwischen den Beinen reinwämmsen auch ziemlich gut machbar. Den Schwanz hab ich gar nicht abgeschlagen.
“Der Schwanz hat die rechte Hand kaputt gemacht”
Ganz von selbst aufs Harz gekommen…
Sehe ich ähnlich. Stehe dem Chat und BSG grundsätzlich zwar nicht so kritisch gegenüber, aber in dem Ausmaß wie jetzt gerade verliert das LP definitiv seinen Highlightcharakter. Und es macht es den beiden ja nicht mal unbedingt leichter, wie man gerade sieht.
Selber mal den Gegner beobachten und konzentriert spielen und sie wären schon längst fertig mit dem Teil.
Diese Boss-Kotze erinnert mich etwas an diese Giftwolke was die Online-Trolls bei DS2 benutzen. Da gehen auch alle Rüstungen und Waffen kaputt.
Man, wie ich DS2 hasse.
Den Boss hatte ich nur mit einer Beschwörung hinbekommen, obwohl der andere Typ dann vor mir gestorben ist, aber immerhin war der auch ne gute Ablenkung für die Hälfte des Bosses. Bei manchen Bossen bin ich aber auch echt unnötig wie ein aufgescheuchtes Huhn rumgerannt, weil auf einmal irgendein neuer Angriff über eine weite Fläche kam.
Sarkasmus?
Unwesentlich.
Okay, der Chat ist scheiße, aber müssen wir uns darüber jetzt in jedem zweiten Post aufregen? Hab das Gefühl dass von der Regie eh keiner mehr mitliest…