KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ja, geiler Moment wenn man das realisiert. Ich bin nur immer noch so traumatisiert von denen, dass ich nicht sicher war ob ich mich richtig erinnere. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn sie in den Chat gucken…
980x

2 „Gefällt mir“

mhh gerade schon wieder, dachte nur einmal pro Stunde?

1 „Gefällt mir“

Und pro Spieler! :kappa:

Es ist ein Wunder, dass die Beiden überhaupt den Weg ins Studio finden :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Kann man NPCs wie den Schmied töten? :smile:

Natürlich!

Dieser Orientierungssinn :beangasm:

Oha, das war dann aber verdammt knapp gerade :sweat_smile:

Er hätte ihnen erstmal ordentlich den Arsch aufgerissen mit seinen Dropkicks. André lässt sich nämlich nicht einfach von so nem Lappen wegmessern.

2 „Gefällt mir“

Simon tanzt mal wieder auf der Rasierklinge

:grinning:

Da sie vor 13 Uhr das Spiel begonnen bzw. insgesamt 5 Stunden Sendezeit eingeräumt bekommen haben, würde ich das nicht so streng sehen. Solange sie nur einmal pro voller Uhrzeit (bis 13 Uhr, bis 14 Uhr etc.), also nicht unbedingt Zeitstunde (1x innerhalb von 60min), aber jedenfalls nicht mehr als 1x Joker pro Sendestunde (folglich 5 heute) in Anspruch nehmen, hält sich das ja im Rahmen. Hierbei besonders penibel zu sein, tut weder uns noch ihnen einen Gefallen. Es ist nach wie vor eine Kompromisslösung.

*edit: Wobei Bimon es mir gerade sehr schwer macht, diese Auslegung aufrechtzuerhalten… hach ja.

1 „Gefällt mir“

Würden sie mal die Messages lesen, hätten sie easy das Bonfire an der versiegelten Tür gefunden . :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Chat macht ja gerade sehr viel Spaß.
Nicht… :frust::beanie:

sie haben das BF selbsständig (no sarkasm!) soeben entdeckt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, geiler Moment! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

sry bin in den zeilen verutscht es war schon spät… ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm also Messages lesen ist okay, aber Chat nicht :smiley:

Kann man drüber streiten, aber ich finds legitim. Ist halt ne schöne Mechanik, wie Spieler innerhalb der Spielwelt untereinander kommunizieren können. Und es hat ja auch immer einen gewissen Thrill, weil einen die Nachrichten auch in die Irre führen können.

5 „Gefällt mir“

da es auch diverse nachrichten von den entwicklern gibt ja why not, ist ne spielmechanik und das meiste was in den messages steht is sowas wie illusionary wall, great view, big chest ahead ect. ist oft eher kryptisch oder nur halbhelfend sehe da kein drama. Oft reicht das reine sehen einer nachricht schon um gewisse dinge zu erfahren z.b. wenn ne nachricht vor ner wand ist is es ein hinweis auf eine mögliche unsichtbare wand

1 „Gefällt mir“

Haha, aus versehen zum Moonlight Butterfly gekommen.
Und jetzt zu viel Angst um anzugreifen :joy: