Vor allem, weil youtube so schön komfortabel ist und selber timestamps setzt, sind „zu lange“ videos schon ewig kein problem mehr
Die Kritik wurde anscheinend zur Genüge gelesen. Diese Session sehen die Jungs den Chat im Studio (noch) nicht.
Und als sie eben die Meinung des Chats wissen wollten, haben sie die Regie gefragt, statt selber nachzuschauen.
hoffentlich wissen sie, dass man auch mit R1 eine Attacke machen kann
Schade, dass es für dich so nichts ist. Für mich war die Ausstrahlungsart von Demon´s Souls irgendwie nix.
Ich komme mit den langen live Blöcken echt gut klar. In meinem Urlaub war ich meist Live dabei und jetzt hole ich die Folgen meist zum Feierabend oder zum Wochenende nach.
: „Der Ball hat ihn in mich hinein gewemst“
Bonefire spoilern ist mal so lame…
Vor allem so ganz ohne Not. Man hätte sie ja wenigstens alleine suchen lassen können… Eddy ist echt der schlimmste Backseatgamer von alllen^^
Lass ma den Kontext raffen. Für alle die die nicht gucken können.
man stelle sich vor chat hätte das bf verraten, dann wäre das rumgeheule hier wieder groß
Eddy hat angerufen und das bonfire in sens festung verraten
Hab grad reingeschaltet, was hab ich verpasst?
nils hat sein kryptonit gefunden
Es fehlt hier sowas von der Demon Souls Sandsack. Gerade hätte den Nils so gebraucht.
Ganz ehrlich … das Spoilern und Backseatgaming ist echt die schlimmste ******** überhaupt …
Eddy hat angerufen als sie das erste mal aus dem Stein-Kontroll-Raum zur oberen Ebene von Sens Castle sind und wollte sie zum Bonefire lotsen, ohne das Simon oder Nils auch nur auf die Idee gekommen sind, nach Hilfe zu fragen.
Jetzt sind auch wieder alle Hemmungen gefallen und Simon hat den Chat dauerhaft offen.
GG.
Find den Eddy Anruf ohne Aufforderung auch nicht so gut, aber
das ist -stand jetzt- noch gelogen. Er hat nach dem Tod nur in den Chad geguckt wegen der Reaktionen. Und jetzt holt er Kaffee…
War Nils wieder gemein?
Ne, der hat nur 14k Seelen oder so verloren. Was Nils mehr aufgeregt hat als Simon Nils ist tilted, aber noch ist zwischen den beiden alles cool
Die Stimmung zwischen den beiden ist heute super. Der Hass geht gerade vor allem in Richtung Spiel (und ein bisschen gegen Eddy )