KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Sie sind halt selten menschlich was man am death counter sieht ^^

Nächste Woche wieder zwei Folgen, Dienstag 4 Stunden, Mittwoch 2 Stunden, nice! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Absolutes Top-LP meiner Meinung nach. Komm schon gar nicht mehr zum Netflix schauen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bezüglich dem „Beef“ hab ich lange überlegt ob und was ich schreiben soll. Unterm Strich alles total menschlich, meiner Meinung nach alles nachvollziehbar. Gibts halt mal, besonders unter guten Freunden. Lustigerweise dachte ich die ersten 20 Minuten von Simons Schweigen, dass er einfach pennt haha.

Ich finds killer, dass ihr es blind spielt und dafür schlagt ihr euch imo sehr gut.

2 „Gefällt mir“

kann sich bitte mal jemand vor der nächsten session darum kümmern, dass die beiden invaded werden können? :supa: ports freischalten etc

1 „Gefällt mir“

Das geht wie gesagt nur wenn sie menschlich sind, die Menschlichkeit wäre nach 30 Minuten aufgebraucht und dann könnten sie keine Feuer mehr entfachen, dadurch kommen sie nicht mehr so gut weiter im Spiel. Das will doch niemand

2 „Gefällt mir“

Sie sind oft genug menschlich, da sie jedes Feuer kindeln. Es fordert ja niemand, Menschlichkeit zu forcieren, aber wenn sie es sowieso machen, wieso nicht mal von einem anderen Spieler den Hintern versohlt bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nils hat das mindestens zwei Mal vorgeschlagen, was aber wiederum von Simon abgelehnt wurde. Auch weil er nicht derjenige sein wollte, der dann für den Verlust verantwortlich ist.

Auch wenn ich das so voll unterstütze, hätte Nils es ihm klar sagen sollen und weniger auffordernd gehässig und Druck ausübend.

Simon hat da aber auch eine sehr ähnliche Haltung davor gezeigt. Während Nils mit ihm mitleided wenn Simon stirbt, und vor allem versucht sich Simons aggressiveren Stil anzupassen, freut sich Simon über jeden Tod von Nils und redet die Achievents von Nils runter, die er beim Erlegen der Bosse errungen hat. Vor allem Bosse bei denen er Minuten davor verzweifelt ist.

Ich wünsche mir einfach etwas mehr Teamgeist. Ein wenig Beef darf sein, aber der sollte nicht Überhand nehmen.

3 „Gefällt mir“

ich werd auf ps4 so schnell invadet,oft ist es nicht mal eine minute,nachdem ich mich menschlich gemacht hab :smiley:

Ich denke nach der ersten Invasion wollen sie eh nicht mehr. Dieses Backstabfishing und wahrscheinlich noch irgendwas wie Giant Dad sind für Neulinge einfach zu viel. Warum sich das Spiel auch zusätzlich schwerer machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es damit, dass die beiden sich selbst anbieten und anderen helfen? Gibt Seelen, Erfahrung und wenn sie sterben verlieren sie nichts. Sie starten halt einfach nur wieder am Bonfire. Aber man kann doch einfach mal sein Sign legen wenn man vom Bonfire wieder weg geht. Leveln müssen sie so oder so, insofern sie alle Gebiete durchgehen wollen.

Abgesehen davon ist das ein super moment das Pad abzugeben, wenn man mal wieder gerufen wird.

4 „Gefällt mir“

Wenn mal gefarmt werden müsste, würde ich das auch als unterhaltsamste Lösung empfinden.

2 „Gefällt mir“

Feedback zur Ausstrahlung: Ich gebe das LP jetzt auf. Ich habe es immer gern gesehen aber es kam immer zu Zeiten wo ich es nicht live sehen konnte und hat mir direkt 4-6h VoD in die Watch Later gespült. Das kann ja niemand wieder aufholen.
Ich hätte den alten Modus vor dem Nachtprogramm besser gefunden.

1 „Gefällt mir“

Komme auch nicht wirklich hinterher, jedoch schaue ich immer so mal ne Stunde weg wenn ich Zeit habe, auch wenn es natürlich dann etwas länger dauern wird^^

Zuviel Content sollte eigentlich etwas positives sein :thinking:

5h Dark Souls in der Woche, jeweils nach dem Live Programm wären schaubar gewesen und hätten fast genau so viel Content gebracht.

Ja klar, anscheinend wollte man aber halt Live zocken :man_shrugging:

Für mich persönlich ändert sich nicht viel, außer das ich mir halt die Sessions selber einteile.

Ich habe jetzt 9h Dark Souls in der Watch Later Liste, aber gut, ich versuche es nochmal mit selbst einteilen. Live zu spielen halte ich übrigens eh für einen Fehler.

3 „Gefällt mir“

ja gut, das ist generell nochmal ein anderes Thema :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Man kann es auch nie allen recht machen. Sonst heißt es immer, dass die Sessions bei RBTV zu kurz sind. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem man schaut das VOD halt wenn man Zeit hat und drückt auf Stop wenn man keine mehr hat. Man muss es ja nicht auf einmal wegschauen.

8 „Gefällt mir“

Genau, ich guck die auch nicht am Stück sondern gemütlich in Bröckchen am späten Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“