KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

falls es jemanden gibt der es noch nicht kennt,ist ganz lustig :slight_smile:

probs an den ersteller!

besonders die stelle bei 5:17 die fasst ede so gut zusammen :grin:

3 „Gefällt mir“

Achso ich würd gern nochmal darauf hinweisen, dass man bis zum nächsten Mal alles so einstellt (Port frei machen?!/Passwort wieder entfernen), dass sie auch mal invaded werden können oder selber invaden. Finde es irgendwie schade, dass ihnen das die ganze zeit nicht passiert, auch wenn die Spanne, wo sie menschlich sind, nicht sonderlich lang ist. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Invaden geht auch mit passwort aber die ports sollte man echt mal einstellen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich grad Teil 5 schaue und es so gut ist:

retreat denied :smiley:

@MarcoMeh bei 1:22:39 ist übrigens die ganze Werbungspause im Video. Vielleicht möchte man das noch rausschneiden.

4 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die sechste Folge. Dass der Chat als Joker verwendet wird fand ich einen guten Kompromiss, nur schade dass das dann eine Stunde später schon wieder komplett ignoriert wurde. :confused:

Jetzt habe ich gerade gesehen wie Nils den Lava Dämon gelegt hat und, sorry, aber ich kann mir einfach nicht mehr anschauen wie Simon da wie ein trotziges Kind sitzt und, wenn er überhaupt was sagt, nur noch meckert. Ich schaue ein LP weil ich mit den Spielern zusammen Spaß haben will. Haben die Spieler keinen Spaß macht es mir auch keinen.

Wahrscheinlich war es einfach von Anfang an keine gute Idee Leuten ein Spiel aufzuzwingen. Bei Demons Souls hat das noch irgendwie funktioniert, aber hier gerade finde ich es unerträglich. Schade.

Puh was für eine folge, fassen wir zusammen:
Richtig blocken X
Richtig angreifen X
Richtig laufen Simon X
Orientierung X
Team play Nils X
Nils scheisst sich bei allem in die Hose und macht nichts :ballot_box_with_check:
Und dass nach über 50 Stunden souls :joy:

Er beruhigt sich im Nachhinein wieder. Ich glaube, er war eher angefressen wegen Nils langsamen Spielstil und nicht allzu sehr wegen seiner Entscheidung die Seelen nicht bis zum Wald zurück zu schleppen.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, weil Nils sich ewig nicht entscheiden konnte und es im Nachhinein auf ihn abwälzen wollte ist der grund für Simons Ausraster gewesen. Bin erstaunt dass das hier niemand verstanden hat ^^
Es sollte einfach nur weitergehen statt sinnloses beraten woran sich Nils dann doch nicht hält

4 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich da voll bei Simon war. Anstatt auf das zu hören was Simon sagt, eiert Nils erst einmal 10 Minuten rum und macht dann doch sein eigenes Ding und da das nicht zum ersten Mal so war kann ich verstehen daes Simon da Mal der Kragen platzt.

Fairer weiße muss man aber auch sagen, das Nils ein sehr in sich gekehrter Spieler ist. Merkt man vor allem an seinen tiefen Einatmen mit denen er sich wieder aus seinen eigenen Gedanken kämpft um wieder Aufmerksamkeit für seine Umwelt aka Simon zu haben.

Kann man übrigens auch immer wieder im Beanstag beobachten. Wie oft Nils schon im Inventar Tetris versunken ist während die anderen schon einen Plan ausgeheckt haben und sich dann wundern warum Nils nicht mit zieht.

2 „Gefällt mir“

Von nem Ausraster hab ich noch gar nichts gesehen, muss ich kurz vorher ausgeschaltet haben.

keine ahnung warum simon das trotzige kind sein soll.

lieber kurz still sein und wieder runter kommen,als seinen unmut freien lauf zu lassen vor der kamera.

reden bringt ja eh nix,nils ist doch eh in seiner eigenen zone :grin:

1 „Gefällt mir“

Äh, naja, er hätte auch einfach sagen können “Nein, Nils, wir gehen jetzt zum Schmied” anstatt sich 5 Minuten lang darüber zu echauffieren, dass Nils nie auf ihn hört.
Wer Simon auch nur einmal beim Spielen erlebt hat, weiß, dass er gerne persönlich wird, wenn’s mal nicht so läuft wie er möchte. Anstatt vernünftig zu argumentieren benimmt er sich wie ein kleines Kind.

Finds aber sehr unterhaltsam, gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

war doch klar was simon will,da braucht es kein “nein nils,wir gehen jetzt zum schmied”.

1 „Gefällt mir“

Simon hat aber nicht das Sagen. Wäre ein bisschen sinnfrei bei einem KD mit zwei Leuten. Der Punkt ist, dass Simon gar nicht mit Nils diskutieren wollte, sondern direkt persönlich geworden ist.

richtig!
das ist doch das problem was simon hat,dass nils ständig sein eigenes ding macht.

naja unterm strich hat nils seine 2 level ups bekommen :grin:

Bei all unseren Diskussionen hinsichtlich des Zwists der beiden, glaube ich, dass die beiden längst wieder im Bettchen miteinander eingekuschelt liegen und das heutige WM-Spiel bestaunen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

naja, Simon hat schon viel öfter gesagt, dass er das gerne machen möchte, aber Nils hat die ganze Zeit versucht es zu ignorieren, indem er andere Areale betreten hat und erst später hat er gesagt, dass er lieber Leveln will.

Das Problem ist, dass Nils und Simon Alphatiere sind und ihren Willen durchsetzten wollen. Fand beide Seiten nicht so pralle, auch wenn ich diese Situation nicht so schlimm fand, wie es einige hier im Forum es dargestellt haben.

Am Ende wird aber wegen so einer Banalität nicht deren Freundschaft oder das LP leiden. Vor allem hat man ja bei Sens Caslte gesehen, dass es sich wieder normalisiert hat.

3 „Gefällt mir“

ja wahrscheinlich mit simon :grin:

Im Endeffekt haben beide durch ihre Art halt dazu beigetragen, dass es eskaliert ist.

Simon durch sein Verhalten wie ein 6-jähriges bockiges Kind. und Nils, der Simons Wunsch halt überhaupt nicht nachkommt und es dann auch irgendwo bewusst eskalieren lässt.

Nils hätte den ganzen Konflikt ganz einfach im Ansatz auflösen können, wenn er direkt gesagt hätte: "Pass auf Simon, 2 Möglichkeiten:

  1. Ich bleibe am Pad, dann level ich jetzt hier, da mir das zu riskant ist mit den Seelen zurück zum Schmied.
  2. Du willst unbedingt mit den Seelen zum Schmied. Dann nimm das Pad und geh dahin. Dann bist du aber auch verantwortlich dafür, wenn wir die Seelen verlieren."
3 „Gefällt mir“

Anstatt schlechte Stimmung zu verbreiten sollten die Jungs lieber mal ihre Netzwerkeinstellungen überprüfen. Ich finde es sehr erstaunlich, dass sie keine Summon Signs oder Invasions bekommen…?!

5 „Gefällt mir“