KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

wer glaubt denn noch das sie ohne chat spielen :grin:

mich juckt es nicht und wie simon sagt, braucht man es ohne chat auch nicht live machen.

5 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE ES :smiley:

DAS ist bitter… :beanfeels:

classic dark souls moment :beanfeels:

Es sind streamer, live streamer, chat ist cool <3

6 „Gefällt mir“

Bester Bosskampf ever :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Warum spielen Nils und Simon Dark Souls? Weil sie das Spiel nicht kennen - wenn man daraus jetzt aber “Chad plays Dark Souls” macht, weil sie die Frustrationstoleranz eines 3 jährigen haben, wird daraus der dröflzigste Dark Souls Run, bei dem das Spiel auf Kampfsystem reduziert wird, wobei Simon da auch am liebsten jede Challenge wegcheesed.

Dieses “sie wollen uns was zeigen” Argument verfängt doch nicht - ich behaupte einfach mal das 99% der Zuschauer entweder Dark Souls selber gespielt haben oder bereits einen anderes LP gesehen haben.

Insgesamt muss man wohl das Fazit ziehen, dass sie mental nicht stark genug sind und deswegen immer wieder auf Hilfe zurück greifen werden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten sie nach 10 Stunden DeS Endboss auch einfach keine Lust, das sich sowas wiederholt und haben genug Spaß daran, sich einfach das Spiel anzugucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt gar nicht unbedingt auf dich bezogen, aber liefert mir gerade den Aufhänger, das endlich mal ganz allgemein loszuwerden: Dieses “Totschlagargument” kann ich einfach nicht mehr sehen. Der Sender LEBT von Klicks und Zuschauern. Jegliche noch so berechtigte Kritik mit “Dann schau’s halt nicht” beiseite zu wedeln, ist da einfach das Unproduktivste, was man machen kann. Wohin das führt, zeigen ja die Klickzahlen des DeS LPs mit fortlaufender Nummerierung…

Zum Thema: Leider zu spät für Live zuhause, daher hoffe ich mal, das VOD ist schnell oben. Trotz gespoilertem Ede-Hass meinerseits lesen sich die letzten Kommentare vielversprechend… :beanjoy::beansmirk:

7 „Gefällt mir“

“Gucks halt nicht” ist auch nicht mein Lieblingsargument, aber wie es scheint findet die Chat/Spoiler-Kritik keinen Anklang bei den beiden. Ich hab ja selber schon öfter meinen Senf zu dem Thema abgelassen und bin mit dem Konzept nicht zufrieden. Aber selbst wenn sie versprechen, dass sie den Chat nicht benutzen, … du siehst ja, was daraus geworden ist.
Wenn die Kritik ignoriert oder nicht ernst genommen wird, wird sie überflüssig, so traurig das auch sein mag.

gg Simon!

2 „Gefällt mir“

Spoiler für diejenigen, die die Folgen nicht sehen/gesehen haben:

Nimmt er einfach 8 Humanity :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir fast sicher, dass man meinen Facepalm von Wien bis Hamburg hören konnte.

Wie schlimm ist sowas :smiley: ? (Ich hab doch keine Ahnung)

Humanity ist relativ wertvoll…

Ich packs nochmal in Spoiler rein:

Wenn man stirbt geht der Counter oben wieder auf 0. Je höher der ist desto höher die Droprate von Gegnern. Aber man benutzt die um Leuchtfeuer zu entfachen, um dadurch mehr Estus zu bekommen. Wenn man halt alles auf einmal verbraucht, isses eher nicht so gut.

Edit: Mit Humanity kann man sich wieder “menschlich” machen, nur so kann man entweder NPCs oder andere Spieler als hilfe beschwören.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich komplett egal - sie brauchen zwei Humanity pro Bonefire um es auf 10 zu kindlen, darüber hinaus braucht man es eigentlich nicht. Da sie noch ein paar Twinhumanity haben sollten und humanity auch ansonsten nicht so selten ist werden sie es kaum merken.

2 „Gefällt mir“

Den richtigen Weg werden sie nie finden :grinning:

Glauben sie eigentlich immer noch, dass sie kurz vorm Ende sind? :smiley:

Vor Anor Londo hab ich auch gedacht, ich wäre kurz vorm Endgame in meinem first run. :ugly:

1 „Gefällt mir“

WArum haben sie das gemacht? Also was war ihre Idee dahinter?