KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Mimik 2 : Wilbalt 0

1 „Gefällt mir“

Die heutige Folge wird Ihnen präsentiert von Spoiler Ede und Mimic Mon!

3 „Gefällt mir“

Das war ausversehen. Er wollt eigentlich 2 nehmen, drückz in die falsch Richtung und hat dann halt alle genommen, die sie hatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

gut das es simon gibt,er gönnt mir immer den mimic spaß :beangasm:

Und Nils hat sogar noch gesagt dass da ein Blutfleck ist :smiley: .

Dazu haben sie nicht mal gerafft, dass das Feuer gar nicht weiter entfachbar war, weil HUD Blindheit Streamerkrankheit #1 ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Ede keine Ahnung von Dächern hat :kappa:

Weil er einen nicht komplett vorgekauten Tipp gegeben hat :thinking:

Dachzinne passt eigentlich ganz gut.

Da hat er die Kette kaputt gemacht und es nichtmal gemerkt :smiley: .

Ich glaube eher er wollte einen geben, hat sich dann aber bei den Fachbegriffen vertan :ugly:

Schade, dass die ganzen schönen “amazing chest”-Witze ausbleiben

Weil der Droppunkt nach der Rampe nicht auf einer Zinne ist? :ugly:

Klang für mich eher so als würde er die Rampe als “Dachzinne” bezeichnen (“ihr müsst die Dachzinne hochlaufen”, so wars doch?)

@MarcoMeh hey hey, kurze frage kommt das vod zur aktuellen folge heute noch online oder müssen wir uns bis morgen gedulden?

“Ihr müsst über die Dachzinne” ist ja kein verkehrter Tipp, aber stimmt wohl, dass die Rampe dort keine Zinne ist.

Gleich kommen die Archer, die ihr alle so schwer findet… :simonhahaa:

ZU RECHT! :beanrage:

Ich bin bei den beiden Blitzspeerbuddys davor 2 mal verreckt, aber die Archer hab ich erstmal gleich umgeluckt. Weiß garnicht, was ihr damit immer habt :simonhahaa:

Ich will auch mal git gud predigen können :gunnar:

Archers Club Easy Mode: Flüssig durchlaufen ohne pause, dann Schild hoch zum rechten Archer closen bis er das Schwert zückt, ein Parry und done.

Geht sogar ohne Parry… Silver Knights sind halt einfach nicht so stronk :ugly:

Mein Easy Mode: Keine Ahnung von nichts haben und Trial und Error, bis die Dudes einfach von alleine runterfallen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sind schon enorm überbewertet die beiden, aber ich bin auch öfter gestorben als ich zugeben wollen würde. Glaub beim ersten Mal ist der rechte Typ sogar runtergefallen, keine Ahnung wie ich da noch gestorben bin…

Du hast in diesem Thema schon 3-mal auf @anon11264419 geantwortet.

Hast du schon darüber nachgedacht, auch anderen Personen in der Diskussion zu antworten? Eine großartige Diskkussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein.

Wenn du ein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchtest, schicke ihr eine persönliche Nachricht.

lol