Da gehört auch ein bisschen mehr dazu als die Puppe zu spoilern… meinetwegen kann man den beiden erzählen, dass es beim Firelink Shrine noch mehr zu entdecken gibt
Dabei wäre das mal etwas was man ihnen tatsächlich Spoilern könnte. Da kommt man von alleine nur schwer drauf. Am besten hätte man ihnen den Tipp mit dem Nest schon vor Blighttown gegeben, dann wäre das auch weniger problematisch geworden.
Sind sie nicht nur ein mal in der Mitte aus dem Fahrstuhl gesprungen, dann links gleich wieder runter und das war’s? Später hat Nils nochmal gesagt dass da noch der Turm ist, aber bis dahin wo ich’s gesehen habe sind sie da nicht weiter drauf eingegangen.
Das Undead Asylum Wiedersehen kann man ruhig spoilern, sonst finden sie es eh nicht, aber wäre doch ab und zu cool, wenn da mal ein “Ortskundiger” die Beiden etwas unterstützt, anstatt eine Flut an Lauftext, der 20 Sekunden Delay hat und mehr Backseated, als ich bei WM Spielen
Ich hätte es am besten gefunden wenn sie nen Telefonjoker haben und einfach Ede, Dennis, Collin oder Gregor anrufen können der ihnen dann nen Tipp gibt ohne gleich ein ganzes Walkthrough zu geben. Oder noch besser: Einer der vier sitzt immer beratend dabei.