KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Mental auf Bonjwa hat es first try so geschafft, das war relativ witzig :simonhahaa:

Schwach! Jeder muss das first try no hit schaffen! :kappa:

Zum ersten mal bekommen? Forum macht das schon ne ganze Weile :smile:

Jetzt Spoilert Chad schon die Puppe fürs Gemälde…JETZT schon…Affenköppe

1 „Gefällt mir“

Wow du bist so toll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin toller, weil ich es ohne Parry geschafft habe! :colinmcrage:

Tolle Folge und super Stimmung zwischen den beiden! Freue mich auf mehr.

1 „Gefällt mir“

Das schwierige an der Stelle sind auch nicht die Archer selbst sondern das Level.

Also auf Morgen da geht es weiter. Jetzt noch schnell die letzten Gegner besiegen und sterben :joy:

Pro Tipp: Wenn man nicht runter fällt, stirbt man nicht so schnell! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haben sie die denn geholt? Sind sie da selbst drauf gekommen?

nein und nein. weiß gar nicht, ob sie das überhaupt gelesen haben :smiley:

Da gehört auch ein bisschen mehr dazu als die Puppe zu spoilern… meinetwegen kann man den beiden erzählen, dass es beim Firelink Shrine noch mehr zu entdecken gibt

Simon hat nur erwähnt, dass er irgendetwas mit einer Puppe gesehen hat. Noch weiß er wahrscheinlich nix…oder alles :simonhahaa:

Da waren sie ja auch schon.

Aber die Painted World ist noch nicht mal relevant jetzt und dann wird da schon fröhlich alles reingerotzt. Nervt einfach.

1 „Gefällt mir“

Dabei wäre das mal etwas was man ihnen tatsächlich Spoilern könnte. Da kommt man von alleine nur schwer drauf. Am besten hätte man ihnen den Tipp mit dem Nest schon vor Blighttown gegeben, dann wäre das auch weniger problematisch geworden.

Sind sie nicht nur ein mal in der Mitte aus dem Fahrstuhl gesprungen, dann links gleich wieder runter und das war’s? Später hat Nils nochmal gesagt dass da noch der Turm ist, aber bis dahin wo ich’s gesehen habe sind sie da nicht weiter drauf eingegangen.

Kann sein.^^

Das Undead Asylum Wiedersehen kann man ruhig spoilern, sonst finden sie es eh nicht, aber wäre doch ab und zu cool, wenn da mal ein “Ortskundiger” die Beiden etwas unterstützt, anstatt eine Flut an Lauftext, der 20 Sekunden Delay hat und mehr Backseated, als ich bei WM Spielen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist grad noch am rausrendern. Danach geht es erst in den Upload. Wird noch heute, aber später.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es am besten gefunden wenn sie nen Telefonjoker haben und einfach Ede, Dennis, Collin oder Gregor anrufen können der ihnen dann nen Tipp gibt ohne gleich ein ganzes Walkthrough zu geben. Oder noch besser: Einer der vier sitzt immer beratend dabei.

geiler typ danke marco :+1: hauptsache man muss nich bis zur wiederholung warten :smile:

Genau das meine ich, aber bitte nicht Gregor, bei aller Liebe. Der würde erst recht alles Vortragen, bevor es passiert :teamgregor:

2 „Gefällt mir“