Leute, ganz ehrlich?
Tschüss.
wenn ich mich richtig erinnre nur das sie jetzt den Ritter nicht mehr als Gegner haben wenn sie zurück zum asylum kommen.
Passiert nichts wenn man den tötet. Glaub ich zumindest, mir ist noch nichts aufgefallen beim selber spielen.
Das mit dem 60-fps-Technikumstieg war für mich bisher eher Reinfalls als Verbesserung bzw. kam wohl zu früh, so oft wie es seitdem wieder hakt an jeder Stelle.
ok erstmal 5 Minuten Flachwitze reinhauen
RBTV verkackt den Start einer ihrer größten Let’s Play Reihe. Das kannst du dir nicht ausdenken. Und dann ist noch nichtmal jemand im Haus, der den Part kurz neu starten könnte.
Das ist ist ehrlich gesagt irgendwie schon erbärmlich. Man meint sie wollen dieses Jahr noch richtig auf die Fresse fallen.
oh man ey.
Das macht mich schon wütend. Ich meine es ist ein technisches Problem, was mal passieren kann, aber es passiert in letzter Zeit viel zu oft…
Wollte auch gerade was in die Richtung schreiben.
Einfach nur lächerlich. 100 Angestellte aber keiner da wenn ein großes let’s play läuft.
Eigentlich kann man sich doch den ganzen Live Stream sparen und nur noch VODs veröffentlichen. Da haben wir doch alle was von, zumindest gibt es diese Pannen jedes Mal wenn ich live gucke. Es nervt mittlerweile wirklich.
Das heute hat mir leider wieder mal vor Augen geführt warum ich den Stream nur bei Live Sendungen einschalte. Alles was on Tape ist kann man sich leider nicht mehr geben. Ich habe leider auch nicht das Gefühl, dass da viel getan wird das zu beheben.
Aufjedenfall wieder ein Beweis mehr, dass 24/7 Sender einfach Käse war. Lieber wie all die anderen zu festen Zeiten Formate hochladen und gut is. Da ist man nicht der Dauer kaputten Technik des Senders ausgesetzt. Nach über 3 Jahren wirds halt als Live Zuschauer echt nervig, wenn Sachen in die Hose gehen, auf die man sich freut.
Wird noch geresettet oder…? Man sollte die Beans doch auf jedem Kanal abonieren um nix mehr zu verpassen? Können die nicht mal irgendwo was sagen was jetzt anmach is?! maaaaaaan
Die Kritik am LP und der Technik in allen Ehren aber was hat das bitte hier zu suchen?
Na vielleicht jetzt nicht übertreiben.
Ich versteh dich eh. Hab auch den ganzen Tag Stress gehabt und mich auf Dark Souls gefreut.
Haha du Glückspilz
Ich erinnere mich, dass ich besonders an den Tutorial Boss und an den Ziegendämon geknabbert habe. Vom den DLC Gebiet gar nicht erst zu reden
Besonders dieser Kollege hier
das dachte man bei Pokemon Sonne auch
ich verstehe den Zusammenhang von Funk und KD nicht…
Hier geht wieder die Welt unter Natürlich ist es richtig schlecht das jetzt beim start sowas passiert und ich will auch gar nicht RBTV aus der Kritik nehmen, das darf eigentlich so nicht passieren, aber wie hier schon wieder überreagiert wird is ja lächerlich.
Ich hab ja von anfang an gesagt dass da snix wird!