KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Da hast du recht. Durch das ganze Überreagieren geht auch die berechtigte Kritik unter. Das nützt einfach keinem.

12 „Gefällt mir“

Übrigens… War schon jemand in Blight Town in der neuen Fassung? Hab gelesen es soll besser optimiert sein :thinking:

Wenigstens das VoD könnte man doch schonmal hochladen :disappointed:
@anon49857979 Ja, läuft jetzt konstant mit 60 Frames.

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf die Technik-Probleme, der Youtube Chat sieht die wahren Probleme! :kappa:

wtf DS Remasterd und SIMON/NILS spielen es? Was ist nur aus rbtv geworden

1 „Gefällt mir“

Du meinst freischalten, denn hochgeladen ist es sicherlich schon lange.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Es ist ganz einfach. Die letzten Wochen waren vom Programm und technischen her eher so mittel bis großer Käse.

Viele Leute haben sich extrem auf das Ganze gefreut und dann passiert genau das Gleiche wieder. Das ist unfassbar enttäuschend und teilweise auch unverständlich. Die Fehler müssen jetzt endlich mal Konsequent beseitigt werden, weil sie schon ewig bekannt sind.

4 „Gefällt mir“

find ich auch, es ist ja nicht aus der Welt und mann kan nsich später das VoD anschauen. klar ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
der Content ist immernoch für alle um sonst, da sollte man seine Ansprüche auch etwas runterschrauben

Ich bin einfach genervt, weil ich mich wirklich auf diese Sendung gefreut hab und damit den Tag ausklingen lassen wollte. Und dann wird das wieder von den typischen Krankheiten der Sendetechnik torpediert. Ich weiß, ist alles umsonst yada yada. Trotzdem darf ich als Zuschauer auch enttäuscht sein, wenn ich mich auf ein Programm gefreut hab.

3 „Gefällt mir“

Da hast du auch recht, ging ihm glaub ich eher um ein paar Kritiken die am Thema vorbei waren.

#notmyrbtv

Was ist enttäuschender, eine Panne wo ca 30 Minuten fehlen oder ein Total Ausfall wo sie die nächste Sendung einspielen?

Nimmt sich nichts. Verhunzte Folge ist verhunzt.

3 „Gefällt mir“

ich ärgere mich am meisten für rbtv.
-1000 live viewer

1 „Gefällt mir“

wäre doch alles halb so wild wenn mal jemand hier was dazu sagen würde :smiley:

oder ís da keiner mehr im Büro und die schalten morgen ihre Rechner an, denken alles lief supi bis dann mal einer ins Forum guckt und denkt woah da war ja was!!! ???

3 „Gefällt mir“

Freue mich richtig auf die nächsten Folgen. Mir persönlich tun die verlorenen (20-30min.) nicht weh, kann aber die enttäuschung verstehen :herz:

War nicht ursprünglich auch Ede dafür geplant?

Laut Suun ist keiner mehr da der was fixen kann. Also ja zumindest so ähnlich wie du es beschreibst könnte es laufen. :beansad:

Gerade von Eddy im Lets Play Quake Thema. Warum er heute nicht in der Aufzeichnung zu sehen ist.

5 „Gefällt mir“

Natürlich passiert wieder so ne Kacke in der ersten Folge und natürlich wird das einfach unkommentiert so stehen gelassen. Sehr gute Arbeit vom Cutter und/oder wer sonst noch für die Aufzeichnung verantwortlich war. Da muss was am Personal geändert werden, sonst zieht sich das Problem durch das ganze KHD durch und das will hier keiner.

1 „Gefällt mir“