KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Joa die Folge ist halt am Arsch. Bei den nächsten Folgen und generell muss es aber wieder besser klappen. Seit der Umstellung auf 60 Frames, was natürlich grundsätzlich geil war, ist leider so einiges im argen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen mit der Thematik vertraut sind, aber da muss deutlich mehr Dampf dahinter bis das wieder zu 99% funktioniert.

@maexdaemaege @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Troll Ede ist also am start :smiley:

wer ist denn ab 22 Uhr noch am Arbeitsplatz? Wurde schon sagen, dass keiner mehr im Büro ist, wenn danach nur Premieren laufen. Ist blöd, dass sie kein Backup haben oder von Zu Hause aus das irgendwie kontrollieren können.

naja dazu finde ich, dass man nicht für jeden Mist eine Post von einem Mitarbeiter braucht. Es ist ein technischer Fehler passiert, was mega kacke ist und mich enttäuscht, dennoch brauche ich jetzt kein offizielles Statement. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

das hat doch mit den Cuttern nichts zu tun, wie kommst du denn darauf?

3 „Gefällt mir“

“Nils Bomhoff: ​moin leute, sorry für die fehlerhafte datei! das tut mir total leid, ich weiß selbst nicht was passiert ist aber wir werden das klären & ich hoffe, dass wir eine korrigierte version nachreichen.”

gerade im chat gesehn kp ob es der echte ist

3 „Gefällt mir“

Hihi das wäre ja lustig :smiley:

Suun im Chat sagt zu dem Thema folgendes:

“Wir haben wen erreicht, aber scheinbar wird nichts unternommen”

“Aber ich kann nur sagen das wir weitergeben konnte das was schief gelaufen ist, warum jetzt nichts unternommen wird kann ich dir nicht sagen. Vielleicht liegt es an der File etc. kein Plan”

Jau. Kann mir einer kurz erklären was der Fehler war/ist?

2 „Gefällt mir“

nach der ersten Werbung fehlt wohl ein Block und nach 3min kam sofort die nöchste Werbung.

Es wurden wieder ca 30 Minuten des Lets Plays durch eine verfrühte Werbung übersprungen.

Hallo Marco :lovenado:

Edit ok es sind eher 45 min

Es kam wieder plötzlich mittendrin eine Werbung und dann wurde ein kompletter Teil des KHD übersprungen.

Alles klar. Stört es euch, wenn ich dann jetzt schon das VoD veröffentliche? ^^

15 „Gefällt mir“

2x unmittelbar hintereinander Werbung, es fehlen wohl ~30 min

Im 2. Part wo sie den einen Ritter ausversehen getötet wurden, und da ein Facepalm-Einspieler kam, kam direkt danach Schwarzbild, anschließend Werbung und danach gings im Friedhof schon weiter.

Im Stream ca ~35 minuten zurückspulen

Wäre super!

Nö ich schau es mir dann als VOD an :slight_smile:

Das ist ja supi dass du mit allem super zufrieden bist. Aber musst du jetzt auf jeden Post in diesem Forum reagieren wo mal jemand was negatives schreibt? Sorry, nix gegen dich aber ich kann dir hier exakt den selben Text runterbeten den ich dir schon vor ein paar Stunden geschrieben habe. ICH!!! würde mich über ein kurzes eyyo leute Folge kommt heute Nacht noch auf Youtube/kommt nicht früher auf Youtube freuen, weil ichs mir dann morgen im Zug angucken könnte. Wo ist jetzt dein fucking Problem meine Güte? Wenn du so happy bist erfreu dich doch einfach daran und lass mich motzen.

Und natürlich bin ich nicht völlig degeneriert, mir ist klar dass keiner mehr im Büro ist, nur gehe ich davon aus dass auf einem Sender die Möglichkeit besteht auch nach 10 uhr einen Fix zu liefern. Was wäre denn wenn der Stream off geht? Ich weiß, würde dich nicht stören weil du so ein Happy-Dude bist, also erspar mir bitte deine Antwort, bitte bitte.

5 „Gefällt mir“

macht denn hier jeder wie er will? :beanwat:

Wie gesagt, ich verstehe die Kritik daran das dieser Fehler passiert ist und keiner da ist der drauf reagieren kann bzw was dazu sagt (jetzt ist nach 30 min das VOD online, find ich jetzt auch nicht ne Ewigkeit, klar durch die Uhrzeit für einige vielleicht zu später, aber geht schon), aber immer im Rahmen. Das es auf einmal unfair ist das der Sender Geld von Funk bekommt (was halt 0 mit dem normalen Senderbetrieb zu tun hat sondern nur mit Game Two bzw Sachen wie dem P&P) oder der 24/7 Sender deshalb jetzt schon immer ne dumme Idee war find ich übertrieben.

3 „Gefällt mir“

Dann nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“