Ach, du meinst wie’s Marco grad getan hat?
Würde mich über das VoD sehr freuen, wenn das machbar ist!
Ach mach doch wie du willst
Wäre suuuper nett!
Ich liebe dich.
hey dude, ich habe dich weder beleidigt noch habe ich deine Kritik entkräftet. ich habe doch selber geschrieben, dass ich es scheiße finde. Aber sorry, dass es so rüber kam.
Nur habe gesagt, dass man nicht immer ein offizielles Statement braucht. Mehr nicht.
In einem Forum muss du doch klar kommen, dass du Antworten zu deinen Beiträgen bekommst.
Dankeschön Marco
Der Mann der Stunde
Man sollte schon erwarten können, dass während der Primetime zumindest unter der Woche (18-24 Uhr) ein Mitarbeiter in der Regie/Controlraum sitzt und darauf achtet, dass alle Sendungen ordnungsgemäß als Stream rausgehen.
Dadurch könnte man dann direkt auf die Probleme reagieren und es muss nicht erst im Stille Post Prinzip über Forum/Chat etc kommuniziert werden.
18-24 Uhr in welcher Medien Welt lebst du denn?
Etwa bei Minute 31 gehts weiter!
Danke!
Könnte man die Files vorher checken, bevor man die in das Regieprogramm lädt? Diese Skip-Fehler gab es ja leider häufiger. Oder hat man dagegen keine Chance?
ich liebe dich du wunderschöner Mann
Der File muss nicht perse kaputt sein, ich vermute das es in der Kommandozentrale (Senderaum) ein Fehler gab und deswegen weiter vor sprang
danke marco bester mann
jetzt die nächste frage… wann merkt ede das er im falschen thread ist
ist aber nicht so einfach, da du ab 22 Uhr Nachtzuschlag zahlen musst. und ob da jemand alleine arbeiten darf weist du auch nicht. Ich arbeite zwar in einem Chemiebetrieb, aber da darf aus Unfallschutzgründen niemand alleine arbeiten.
Da die Frage dort kam wieso heute keine Quake Session kam, ist er eigentlich sogar richtig