Nils zeigt in der verlorenen Episode, dass er immer noch der Parry-Gott ist
Das ist eine Verschwörung. In ein paar Threads hagelt es grad Kritik. Also was machen? Irgendwas, was den Leuten wichtig is verkacken um DIREKT ne Lösung zu liefern. Jetzt sind alle zufrieden und haben vergessen dass sie vor ein paar Stunden noch Kritik geäussert haben.
stand im Asylum nicht eigentlich noch ein Schurke hinter dem mit dem Bogen? da wo man den Schild bekommt?
Simon steht schon vor der Tür die die Abkürzung im Asylum freischaltet, da sagt ihm Nils er soll mal die Treppe nach oben gehen und statt noch X zu drücken und die Tür zu öffnen dreht Simon um und läuft nach oben.
Das macht sofort zwei Dinge klar:
- es geht da weiter wo es mit Demon’s Souls geendet hat
- Ich will mir sofort wieder die Augen ausreißen
Schön wieder hier zu sein
Das Spiel ist aber auch wirklich schlecht. Da schläft man als Spieler schon ein, wie muss es da erst den Zuschauern gehen.
Ganz Ehrlich mir hat Demon Souls mit Nils und Simon besser gefallen als alle Edmundenzel Souls Spiele. Ich weiß nicht wieso aber es macht mir viel mehr Spass den beiden zuzusehen.
Souls LetsPlays leben meiner Meinung nach auch stark davon blind gespielt zu werden.
Danke bauchi
Ja ich bin ganz deiner Meinung. Der zitierte Kommentar war halt einer von vielen, da ist auch mal ein Idiot dabei Ich denke nicht, dass die Mehrheit ein Problem mit Nils und Simon hat
So nen Stand wo die beiden aktuell sind wäre geil, dann könnte man schön invade wenn Aufnahme ist
Müsste man nur noch wissen wann die Aufnahmen sind^^
“Wir haben doch kein Eid bisher geschworen”
“Also die Mütze ist von Aight”
und sie müssten in menschlicher form sein
Das könnte Ede ja mal bei Twitter droppen, dann gibt’s nen kleinen RAID
Natürlich. Direkt nach dem Facepalm Einspieler ist das VOD offensichtlich kaputt gegangen und es fehlt ein großer Teil des Videos.
zuwenig bisher.
Da pennt man einmal bei Kino+ ein, verpasst die erst Ausstrahlung und hat ne Bell sowie nen Giesel im Thread…
Ich werd alt…
Btw. Kein Generalschlüssel?
das VoD ist aber komplett, ist ja schon auf YouTube verfügbar
der Fehler liegt wohl nur an der Ausstrahlung und hat was mit der Umstellung auf 60fps zu tun. Kam ja auch schon mehrmals vor und die VoDs waren trotzdem alle in Ordnung. Also demnächst nicht sofort die Mistgabel auspacken und Mitarbeiter verteufeln sondern erstmal abwarten bevor irgendwelche Vermutungen i nden Raum geworden werden
Ja wow super schade das beide verpasst hast, hätten ganz bestimmt mit dir geschrieben…Dreht doch nicht so am Rad also das ist das Highlight aber viele andere hier machen ein auf Weltuntergang. Ich zB hab abgeschaltet und was anderes gemacht, so einfach kann es gehen^^
Liegt wohl dran das ich mich auch jederzeit wunder das Menschen nicht fahren können wenn es mal stärkeren Regen gibt oder der halbe Ort in nem Einkaufscenter an nem Samstag Großeinkäufe macht weil Montag Feiertag ist
Man darf schon kritisieren da nunmal viele aufgezeichnete Sachen seit geraumer Zeit nicht ordnungsgemäß laufen und der Laden also 24/7 Sender 3 Jahre aufm Buckel hat aber bringt doch nichts wenn zB „Ganz ehrlich? Tschüss“ oder nur gemecker geschrieben wird. Da ist sogar mein erster Absatz sinnvoller
Ach man. Das ist so fies. Die 1,5 h waren wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.
Pyromanzer ist ok. Sie spielen trotzdem Nahkämpfer und können ein paar Feuerbälle die keine große Reichweite haben schmeißen.
Es ist schon jetzt wieder so super! Null Übersättigung durch das Demon Souls KD.
Aber jetzt wieder einige Tage warten, bis eine neue Folge kommt. Grrr.
Gut, dass sie dem Friedhof noch „entkommen“ sind und da nicht unnötig die ersten Stunden dran verzweifeln.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte dann wieder zwei Folgen pro Woche! (Von mir aus auch jeden Tag)!!
Viel Erfolg weiterhin!
Ich habe es nicht sehen können und zum Glück gibt es schon das VoD Könnten nur bitte die Leute im VoD-Commentbereich aufhören zu spoilern? Tipps ohne Spoiler in Ordnung, aber besonders Nils schaut da ja oft rein. Wenn sie Hilfe brauchen, können sie eher Edmundenzlin fragen oder gleich das halbe Wiki durchlesen, was da manchmal in den Comments steht Mit der Demon Souls / Dark Souls 3 / Nioh Erfahrung sind sie eh schon gut gewappnet.