KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

achso, ich habe das soo lange nicht mehr gemacht, weswegen ich nicht mehr weiß ob man es automatisch bekommt :sweat_smile:

warum hab ich das gefühl,simon wird den ring früher oder später ausziehen :thinking:

O&S first try?

1 „Gefällt mir“

Ich wette 5 € dagegen :smiley:

Ist nur bei mir gerade der Ton von beiden so Asynchron?

ja

1 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt läuft es wieder :sweat_smile:

Diese Orientierung ist tatsächlich wieder mal unfassbar.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wenn sie jetzt den Boss nicht sehen, haben sie heute irgendwie seltsam wenig geschafft, OBWOHL die Archers kein Problem waren ^^

bitte vor dem nächsten DS-LP eine Stunde „dr kawashima gehirnjogging“ spielen. Deren Orientierung ist ja unter aller Sau :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weisste woran das liegt das Souls öfter kommt? Überwiegender Grund dafür ist das Simon wieder komplett da ist und nicht wie die letzten Monaten so halbwegs :wink: Interpretier da also nicht zu viel rein

Boah dieses Getease mit dem Boss nervt echt hart. Jetzt geht doch endlich hin verdammt! :beanfeels:

Aber jetzt gehen wir wirklich zum Endgegner! :simon:

1 „Gefällt mir“

It´s Oke all over again :kappa:

Man könnte wirklich Wetten abschließen, leider schwanken die Quoten stark je nach dem wer am Pad ist :ugly:

Die Orientierung fehlt da sie zuviel Energie dafür verwenden, ihrer Komplettlösung (aka Chad) zu folgend. Dadurch fehlt die Motivation/mentale Kapazität sich im Level zurecht zu finden.

Vergleichbar mit Navigationssystemen, die dafür sorgen das Autofahrer sich ohne nicht mehr zurecht finden.

4 „Gefällt mir“

So nun kommen zwei der nervigsten Bosse in Dark Souls überhaupt.

Deren Orientierung war auch bei Demons Souls schlecht, das hat nicht mit dem Chat zu tun.

4 „Gefällt mir“

Alter, was ein Damage. In 5 Versuchen sind die weg :smiley:

1 „Gefällt mir“