achso, ich habe das soo lange nicht mehr gemacht, weswegen ich nicht mehr weiß ob man es automatisch bekommt
warum hab ich das gefühl,simon wird den ring früher oder später ausziehen
O&S first try?
Ich wette 5 € dagegen
Ist nur bei mir gerade der Ton von beiden so Asynchron?
ja
Danke! Jetzt läuft es wieder
Diese Orientierung ist tatsächlich wieder mal unfassbar.
Wenn sie jetzt den Boss nicht sehen, haben sie heute irgendwie seltsam wenig geschafft, OBWOHL die Archers kein Problem waren ^^
bitte vor dem nächsten DS-LP eine Stunde „dr kawashima gehirnjogging“ spielen. Deren Orientierung ist ja unter aller Sau
Weisste woran das liegt das Souls öfter kommt? Überwiegender Grund dafür ist das Simon wieder komplett da ist und nicht wie die letzten Monaten so halbwegs Interpretier da also nicht zu viel rein
Boah dieses Getease mit dem Boss nervt echt hart. Jetzt geht doch endlich hin verdammt!
Aber jetzt gehen wir wirklich zum Endgegner!
It´s Oke all over again
Man könnte wirklich Wetten abschließen, leider schwanken die Quoten stark je nach dem wer am Pad ist
Die Orientierung fehlt da sie zuviel Energie dafür verwenden, ihrer Komplettlösung (aka Chad) zu folgend. Dadurch fehlt die Motivation/mentale Kapazität sich im Level zurecht zu finden.
Vergleichbar mit Navigationssystemen, die dafür sorgen das Autofahrer sich ohne nicht mehr zurecht finden.
So nun kommen zwei der nervigsten Bosse in Dark Souls überhaupt.
Deren Orientierung war auch bei Demons Souls schlecht, das hat nicht mit dem Chat zu tun.
Alter, was ein Damage. In 5 Versuchen sind die weg