Simon, durch Zufall hat mir jemand vorhin erklärt, das “Kreisrunderhaarausfall” durch einen in Deutschland sehr selten vorkommenden Pilz hervorgerufen werden kann, er hatte dazu gesagt, dass in der Türkei dafür einfache Haushaltmittel verwendet werden, um das erfolgreich anzugehen, leider wusste er nicht mehr welches genau, nichtsdestotrotz wollte ich diesen Hinweis nicht unerwähnt lassen.
Damals beim ersten Mal hab ich irre geflucht und war sogar kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen.
Beim Remastered: 1st try
glaube bei mir hat O&S sogar noch länger gedauert. Die habe ich beim ersten mal nur mit Hilfe geschafft
Ich auch. Hab die beiden erst bei einem VIEL späterem Run alleine gelegt
GIbts eigentlich bei Ornstein und Smough ne Waffe zu droppen die ihnen nützt?
Für O&S hab ich auch irgendwas zwischen 20 und 40 Versuchen gebraucht, die können echt lästiges Rng sein
Die Archer dagegen waren eigentlich relativ standard DS Mob-Abfuck
bei meinem DEX-Pyro-Run habe ich die alleine gelegt.
Mit „innere Kraft“ + „Goldharz“ + „Uchigatana“ hat es auch bei mir geklappt
@anon98563270
man bekommt eine Seele von S&O (kommt drauf an, wen man zuletzt killt) und mit der Seele kann man soviel ich weiß eines derer Waffen kaufen.
Ich weiß. Deshalb ja die Frage ob ihnen eine der beiden Waffen nutzt. Wenn ja wäre das imho auch etwas was man ihnen ruhig sagen könnte, da hat man ja nur eine einzige Chance.
haben sie sich jetzt dazu entschieden,heimlich auf den chat zu schauen
vielleicht haben sie auch keinen Chat da
Das kann ich irgendwie kaum glauben
kann sein, simon schaut aber extrem oft und lange nach unten in eine richtung und das meistens kurz nach einer aktion von nils.
Und ansonsten sag ich mal: Tür hinter der Kaminwand…das ist mir ZU offensichtlich…
ja oder nils schau mal wegen dem drachenzahn bei den waffen
juckt mich ehrlich gesagt nicht finds nur lustig
Ich finds ehrlichgesagt wirklich ziemlich affig.
Hätte man auch offen mit umgehen können
Aber die authentische Spielerfahrung leidet dann doch
nils schaut auch in die richtung, muss zufall sein
Ganz sicher!
sag mir bitte nicht, dass sie den Ring von dem Typen nicht genommen haben
bekommt man automatisch ins Inventar