KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

8 ist der Aktuelle.^^

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Bed of Chaos und Dukes Archives :smiley:

1 „Gefällt mir“

langsam sollte man ihnen erklären wie man sich bosswaffen herstellt. grade simone braucht mal was neues :wink:. freu mich schon auf den nächsten teil, weiter so böhnchen.

BoC der schlechteste boss aus allen souls teilen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Bosswaffen in Dark Souls 1 habe ich bis heute noch nicht verstanden und musste mir immer ein Wiki zu rate ziehen.

Ich würde Simon dazu raten das Claymore (liegt auf der Brücke beim Drachen) zu benutzen. Scaled mit Strength und Dex, ist relativ schnell und hat ein tolles Moveset. Das könnt ihr auch locker auf +10 bringen mittlerweile. Ich glaube die würde er sehr gerne mögen. wenn er die Posts hier überhaupt liest.

Dann müßten sie erstmal es schaffen den Drachen zu besiegen oder schnell genug sein um an das Bonfire unter ihn zu kommen.

musste den verkackten Weg 5x laufen, weil ich vergessen hatte, wie genau der nochmal funktioniert :>

viel erklärt wird ja auch nicht bei DS. bei den Bossselen steht nur das man daraus besondere waffen schmieden kann. Da man ja bemüht sein sollte seine waffen regelmäßig zu pimpen, dann sollte einen irgendwann auffallen, dass bei manchen waffen noch mehr geht ab +10.

Also ich hab mir das Remastered (Steam) nach ein paar Folgen selber geholt und ich muss mal meinen Unmut loswerden. Das PVP ist absolut Bullshit. Ich wurde nach einigen Stunden (vor dem ersten richtigen Boss) auf SL 5 von jemand invaded der hatte einen Drachenkopf auf. Ich bin einfach nur gerannt und den ersten “runterfallen-tod” genommen den ich sah. Warum ich das gemacht habe? Weil ich weiß dass man mit diesem Build den Spielstand anderer korrumpieren, zerstören, oder schlimmeres anstellen kann. Wenn derjenige auch noch ein riesen Arschloch ist hat er es so konfiguriert dass du ein Item im Inventar landet der Steam deine Kopie des Spiels sperrt. Adios 40 €. Aber woher soll das jemand wissen der neu in diesem Spiel ist? Ich bekomme fast schon paranoya wenn ich mal kurz lebendig werde um das Bonfire zu kindeln.

Kommt ein Arschloch daher und kann einfach deinen Spielstand manipulieren. Und die eigentlich bessere Frage - Wieso funktioniert das in einem 7 (?) Jahre altem Spiel immer noch nachdem es sogar remastered wurde?

Weil Remastered oft ein Synonym für Cash-In ist. In diesem Fall potentiell auch.

Ich steh auch nicht so auf die PvP Funktionen.

1 „Gefällt mir“

What? :confused:

Es gibt Invader, die dir deinen Spielstand ficken können.

Nur auf Steam oder auch auf Konsolen? Und warum wird sowas nicht gepatched?

nur steam soweit ich weiß und sie ficken nicht deinen spielstand, sie bringen steam dazu das du gesperrt wirst für hacken/cheaten

Eigentlich beides, soweit ich weiß.

Weil keine Ahnung. Weil zu alt und unrentabel. Das Remaster ist doch eh nur ein Cash-In, wie gesagt.

Der Drachenkopf ist übrigens Grundsätzlich kein Cheat oder so, sondern Spielinhalt…

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich dir nicht glaube, aber kannst du dafür mal eine Quelle angeben?

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass ich es auf der PS4 hab. Aber mehr für den Steam Mitarbeiter dem ich wenn mir das passieren würde so zusammen scheißen würde dass er bis ans ende seines Lebens psychologische Betreuung braucht wenn ich wegen sowas gesperrt werde.

Für das Spielstände korrumpieren? (Ich weiß nicht, ob man dein Spiel auch wirklich sperren kann, das hab ich auch noch nicht gehört.)

Der Drachenkopf ist der Covenant aus Ash Lake :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, oh man das kling ja ziemlich übel :confused:
Ich hätte eh nur die PS4 version gespielt…
Aber echt übel wie manche anscheinend nur online Spielen um anderen den Tag zu versauen :frowning: