KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

google it…

(Geht mit speziellen Items…)

das zerficken vom Spielstand ist aber nur weil der Verursacher sein Spiel gehacked hat, so ohne weiteres geht das nicht, deswegen ist die Konsolen-Version erstmal frei von solchen Invadern.

1 „Gefällt mir“

sry da fehlt ein “nur” sie ficken nicht NUR deinen spielstand

Ja, whatever :roll_eyes:

Stelbstversändlich.

Ja im Verlauf hier könnte man den Eindruck bekommen, das läge nur am verbuggten Spiel selbst :>

Joa, stimmt. :thinking:

Aber dass es möglich ist, spricht trotzdem nicht für das Spiel :gunnar:

Was ist eigentlich immer dieses „:>“? Edit: Achso freches Grinsen?

hab ich mir noch aus alten IRC-Zeiten angewöhnt, ich hasse einfach Emoji-Bildchen und :> ist deswegen mein Standard. Aber OT

1 „Gefällt mir“

Hammer wie großartig Nils, Orni und Smoug gelegt hat. Ich dachte vorher, die beiden hängen da sicher 2h an dem Bosskampf, und dann macht Nils das gefühlt im vorbeigehen.
Wirklich Hut ab! Ich wünschte, ich würde die mal so souverän legen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die beiden um ehrlich zu sein noch nie schlimm. Die four Kings und der Endboss waren da für mich viel schlimmer.

Hab so viel Luck wie die beiden und lass dir das BK Greatsword oder die BK Halberd droppen, dann versichere ich dir, dass es was wird. :simonhahaa: Bei O&S muss man eigentlich nur aufpassen, nicht zu sehr auf Entfernung zu gehen, weil Ornstein einen zudasht und Smough den Staubsauger an macht :kappa: (Ich hab mehr als 20 Versuche gebraucht um das zu raffen :gunnar: )

Da spricht der Neid :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey, wirklich! :simonhahaa: Wie kann man so reilucken wie Matteo und die Beiden… :ugly: Da spricht der pure zehrende Neid aus mir!

2 „Gefällt mir“

Empfand Ornstein und Friends eigentlich auch als eher leichte Bosse. :confused:

Da hat mich der Drecks Ziegen Dämon tausendmal mehr abgefucked :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei O&S gehört wirklich ein bisschen Glück dazu. Nach einer guten Combo von denen ist man schnell down. Ich wurde bei meinem erfolgreichen Versuch sicherlich auch etliche Male rumgeschubst, genug Estus dabei haben + Luck gewinnt halt :sweat_smile:

Ja, sehr viel Rng, das ist wahr…

Den fand ich erschreckend einfach, aber da hatte ich einen Geistesblitz mit der Laufroute nach dem Nebelgate, weswegen mir der Abfuck mit den Kötern auf lange Dauer erspart blieb.

Den Ziegendämon habe ich dank des Mastersschlüssels das erste Mal gelegt, als ich aus Anor London zurück kam. Da waren es definitiv weniger Versuche als gegen O&S, aber trotzdem ein sehr unliebsamer Gegner als Mage/Strength Hybrid. Keine Zeit um die Waffe zu entchanten oder in Ruhe zu casten. Da blieb mir nichts anderes als zu cheesen und immer wieder mit Dropdown Schlag von oben. :heman:

Ihr wollt beim ziegendämon mal richtig cheesen?

schmeißt einfach feuerbomben über die mauer vor der nebelwand und killt die hunde einfach vorher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor einigen Jahren mal sowas ähnliches gelesen nur halt mit Dung Pies. Aber nimmt sich ja nix.

Du kannst so auch den Dämon töten, genügend Feuerbomben vorausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

pff ich lauf lieber die treppe hoch wo der dämon nicht rankommt und kill die wölfe so :smiley: