Knallhart Durchgenommen - Darksiders III - mit Sandro & Alwin

Warte was, das war euer Problem? Ich kenne Part nur als deutsches Wort, daran hatte ich gar nicht gedacht. :joy:

Ich kenne das Wort aussschlie├člich aus dem Englischen :thinking:

Sonst st├Ârt mich halt nur, das sie den Namen nicht ├╝bersetzt haben, weil sie es davor auch gemacht haben ^^

Wohl wieder ein Deutschland/├ľsterreich unterschied. Btw hab gestern dann im Spiel drauf geachtet, da wurde sie dann nur Fury genannt. Vl ist es generell ein Fehler dass sie M Anfang Wut genannt wurde?

Durchaus m├Âglich :smiley:

Ich meinte mit davor in Teil 1/2 ^^
Da wurden, wie schonmal erw├Ąhnt, die Namen ja ├╝bersetzt. Finde es dementsprechend jetzt etwas inkonsequent.

Achso. Das kann gut daran liegen dass ein neues Studio das Spiel gemachg hat und dass es auch einen neuen Publisher hat. Mich wundert es dass sie auf die ersten Teile ├╝berhaupt bezug genommen haben. :smiley:

War nicht der Factchecker bei Game Fights, sondern bin der verantwortliche Redakteur hinter dem Format und bin nur ein Mal als Factchecker eingesprungen vor ein paar MonatenÔÇŽ

Hey Leude!
Freut uns, dass euch die erste Folge schon mal gefallen hat. Und auch sonst findet hier eine sehr angenehme Diskussion rund ums Spiel statt. Sehr sch├Ân!
Wenn ihr irgendwelche W├╝nsche oder konstruktive Kritik habt, haut die im Laufe des KHDs gern hier rein. Danke!

Vllt habe ich es gestern ├╝berh├Ârt, aber es w├Ąre nett, wenn ihr mal die Vorgeschichte von Teil 1 und 2 kurz erl├Ąutert. Ich habe Teil 1 vor 10 Jahren gezockt und Teil 2 gar nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.

Das hatten wir direkt zu Beginn erkl├Ąrt. Und hatten den dritten Teil auch zeitlich eingeordnet.

Verdammt. Ich hatte die ersten 5-6 Minuten nicht mitbekommen :frowning:

Das Spiel wird ja bei den Bewertungen gerade ziemlich zerrissen (58% Steam, 7,2 Metacritic). :confused:

Kann ich nicht nachvollziehen. :frowning:

Fury on Fire in Peitschenschwung VOD Nummer 1

da schrumpfen halt keine eier :beansad:

Das passiert wenn man seine Fakten nicht checkt

Nein nein und nochmals Nein :smiley:

Ich finde es immer noch gro├čartig. Wie ein Kind der Liebe zwischen GoW 2018 und Dark Souls :smiley:

Also wird es auch in D benutzt und die beiden sind nur doof? :smiley:

Exakt :nerd_face:

Mich w├╝rde zur n├Ąchsten Folge interessieren was ihr so zur eher m├Ą├čigen Bewertung die das Spiel momentan kassiert sagt. F├╝r mich ist die ├╝berhaupt nicht nachvollziehbar.

Niemand hier kennt dieses Wort! :beanwat:

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Ich finde es gro├čartig, hatte mit noch keinem Spiel durchgehend so viel Spa├č wie mit diesem dieses Jahr.