Knallhart Durchgenommen - Darksiders III - mit Sandro & Alwin

Warte was, das war euer Problem? Ich kenne Part nur als deutsches Wort, daran hatte ich gar nicht gedacht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Wort aussschließlich aus dem Englischen :thinking:

Sonst stört mich halt nur, das sie den Namen nicht übersetzt haben, weil sie es davor auch gemacht haben ^^

Wohl wieder ein Deutschland/Österreich unterschied. Btw hab gestern dann im Spiel drauf geachtet, da wurde sie dann nur Fury genannt. Vl ist es generell ein Fehler dass sie M Anfang Wut genannt wurde?

Durchaus möglich :smiley:

Ich meinte mit davor in Teil 1/2 ^^
Da wurden, wie schonmal erwähnt, die Namen ja übersetzt. Finde es dementsprechend jetzt etwas inkonsequent.

1 „Gefällt mir“

Achso. Das kann gut daran liegen dass ein neues Studio das Spiel gemachg hat und dass es auch einen neuen Publisher hat. Mich wundert es dass sie auf die ersten Teile überhaupt bezug genommen haben. :smiley:

War nicht der Factchecker bei Game Fights, sondern bin der verantwortliche Redakteur hinter dem Format und bin nur ein Mal als Factchecker eingesprungen vor ein paar Monaten…

Hey Leude!
Freut uns, dass euch die erste Folge schon mal gefallen hat. Und auch sonst findet hier eine sehr angenehme Diskussion rund ums Spiel statt. Sehr schön!
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder konstruktive Kritik habt, haut die im Laufe des KHDs gern hier rein. Danke!

5 „Gefällt mir“

Vllt habe ich es gestern überhört, aber es wäre nett, wenn ihr mal die Vorgeschichte von Teil 1 und 2 kurz erläutert. Ich habe Teil 1 vor 10 Jahren gezockt und Teil 2 gar nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir direkt zu Beginn erklärt. Und hatten den dritten Teil auch zeitlich eingeordnet.

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich hatte die ersten 5-6 Minuten nicht mitbekommen :frowning:

Das Spiel wird ja bei den Bewertungen gerade ziemlich zerrissen (58% Steam, 7,2 Metacritic). :confused:

Kann ich nicht nachvollziehen. :frowning:

Fury on Fire in Peitschenschwung VOD Nummer 1

da schrumpfen halt keine eier :beansad:

Das passiert wenn man seine Fakten nicht checkt

Nein nein und nochmals Nein :smiley:

Ich finde es immer noch großartig. Wie ein Kind der Liebe zwischen GoW 2018 und Dark Souls :smiley:

Also wird es auch in D benutzt und die beiden sind nur doof? :smiley:

Exakt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Mich würde zur nächsten Folge interessieren was ihr so zur eher mäßigen Bewertung die das Spiel momentan kassiert sagt. Für mich ist die überhaupt nicht nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Niemand hier kennt dieses Wort! :beanwat:

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Ich finde es großartig, hatte mit noch keinem Spiel durchgehend so viel Spaß wie mit diesem dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“