Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

@Mister_Miyagi: Heroic bezog sich auf die Länge der letzten Folge, die im Wochenplan am Sonntag mit 4:53h angegeben ist.

@gamebuddy: Mister_Miyagi hat die aktuelle Uhrzeit zu seinem Post angegeben.

Bei mir war es auch so. Im Wochenplan steht das es am Sonntag um 20:00 anfängt.

Es ist nicht die Uhrzeit von der Ausstrahlung gemeint gewesen, sondern der Zeitpunkt seines Posts: Er hat um 18 Uhr (also vor ca 15min) geschrieben, dass es bei ihm gerade 18 Uhr ist, was ein Witz sein sollte.

3 „Gefällt mir“

Wenn man einen Zusammenhang nicht verstehen kann ist nachfragen hilfreicher als nachahmen.
Natürlich wäre es wünschenswert wenn zumindest ein bisschen mehr Kontext geschrieben wird.

4 „Gefällt mir“

Sollte das nicht ursprünglich um 14 Uhr losgehen? Manche Leute müssen Montag früh aufstehen :beanrage:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussionskultur hier im Forum

Dachte das erklärt sich von selbst da die Laufzeit nochmal deutlich länger wurde, es hier noch nicht drin stand und das Smily mit dem leicht beömmelten lachen darauf hindeuten sollte das ich mich darüber freue und es fast nicht glauben kann.

Ich entschuldige mich in aller Form für diese Entgleisung.

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen was wurde ausgelagert und einiges wurde entfernt.
Wenn ihr Probleme habt, dann sucht am besten die richtigen Themen auf und sollte es diese eurer Meinung nach nicht geben, dann macht sie doch auf. Niemand bei den Bohnen ist böse darüber, wenn ihr Kritik äußert, es sollte nur nicht unsachlich und an richtiger Stelle sein

2 „Gefällt mir“

Auf 20 Uhr verschoben? Fast 5 Stunden Laufzeit? Hahaha, supergeiler Move! Fick dich, arbeitende Bevölkerung! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sie haben gewusst das ich Urlaub habe :grinning:

4 „Gefällt mir“

Aus Interesse mal ne Umfrage dazu.

Welche Startzeit hätte euch am Sonntag besser gepasst?

  • 14:00 Uhr
  • 20:00 Uhr

0 Teilnehmer

14:00 Uhr, dann wäre das VOD früher online.

Im Prinzip wäre es mir egal aber bei einer so langen Laufzeit wäre früher schon besser gewesen^^ spätestens 18 Uhr hätte ich gesagt

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist halt Sonntagnachmittags die einzige Zeit in der Woche, wo mir fast immer langweilig ist und ich live RBTV schauen würde. Hatte mich deshalb schon auf den Sonntag gefreut…

Abends schau ich mir lieber ne Serie oder einen Film an und gehe dann früh ins Bett :sleeping_bed:

18 Uhr!
So ist es zu ner angenehmen Uhrzeit zuende, so wie die Erstausstrahlungen zurzeit bei den Bohnen laufen ist es ein Risiko deswegen länger wach zu bleiben also zumindest für mich

6 „Gefällt mir“

Im Stream kommt immer noch der Teaser mit der alten Zeit.
Ihr wollt doch, dass alle verwirrt sind und sich aufregen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Es kommt zwei mal hintereinander :beangasm:
#Totensonntag

2 „Gefällt mir“

WTF? Warum wurde jetzt KD Demons Souls auf 20 Uhr verlegt :confused:

Und dann noch 5 Stunden.
Also ich freue mich extrem drauf, aber man muss ja bedenken, dass viele Leute vielleicht Montag arbeiten müssen. :sweat_smile:

Aber auf der anderen Seite verstehe ich es auch, ich meine, die Sendung ist einfach Prime-Time-Material.

EDIT: merke, dass ich die Info völlig verschlafen habe.
habe es jetzt erst gemerkt :sweat_smile:

Damit ich in Ruhe Formel 1 gucken kann :kappa:

F1 läuft noch? :kappa: