Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ob die das bis Februar schaffen als Anfänger? Ist vielleicht schwierig mit so einer Deadline.

:frowning: meine Ps3 ist leider schrott sonst hätte ich meinen bereit gemacht ^^

es gibt meines wissens nach keine wirkliche deadline das die Server im Februar abgeschaltet werden war nur der anlass dieses LP mit den beiden überhaupt mal zu starten

meine ist quasi auch schrott,bzw. sie ist nicht angeschlossen und ich bin faul :smile:

Demon’s souls?

Klar, gerade Simon mit seiner Nioh-Erfahrung müsste das durchaus schaffen können. Zumindest, wenn sie sich ranhalten. DS ist ja nicht soooo extrem groß.

1 „Gefällt mir“

Warum ranhalten?
Es werden doch nur die Server abgeschaltet, das Spiel kann man aber immer noch ganz normal spielen.

Ei wegen dem obligatorischen Tag der freien Schelle natürlich :beanwat:

ich glaube den kann man vergessen wenn es bei einer 1x pro Woche Sendung bleibt

Ja, das ist leider zu erwarten :beansad:
Müssen sich @Simonster und @Nils_RBTV eben reinhängen.

sie könnten den ephemeral stone nutzen und sagen wann sie zocken,dann könnte man invad…äh ich mein „helfen“ :beansmirk:

Heute ist Aufzeichnung,
Tweet von Thomas mit Regiebild:

4 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

was ich halt mega geil finden würde,wenn nils nebenbei versuchen würde,die story zu interpretieren :smile:

natürlich auf nils art :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nach Nioh dürften die Souls Spiele Simon keine großen Probleme mehr bereiten denk ich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher das Gegenteil behaupten, gerade nach dem schnellen nioh wird Simon die Trägheit ankotzen + ungeduldmon :beanjoy:

Ich befürchte auch, dass die beiden nicht durch kommen bevor die Server abgeschaltet werden.
Auf das KD hab ich unglaublich viel Bock, Demon’s Souls ist mein Favorit der ganzen Reihe. Hoffentlich kommt die Atmosphäre ein bisschen rüber.
Ich seh auch kein Problem darin, dass sie gerade mit Demon’s Souls einsteigen. Klar ist es mega komplex und gibt einem (im Vergleich zu den anderen Souls-Games) kaum Hilfestellung, aber wer die Serie von Anfang an gespielt hat ist ja auch mit Demon’s Souls eingestiegen. Und damals war das Ganze komplettes Neuland und die Mechaniken unbekannt

Scoop verspätet sich heute und kommt erst nach Demons Souls, d.h DS kommt direkt nach Game Two

1 „Gefällt mir“

lang nicht mehr bzw. noch nie so eine vorfreude auf ein LETS PLAY gehabt :kissing_closed_eyes:

Geht mir ähnlich, freue mich sehr auf nachher :beangasm:

Und ich kann’s nicht live sehen :beanomg: