Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Hat mich auch gestört. Er hat sich nur einmal im Kreis gedreht und gesagt: “Jop, ist nicht im Nexus!” :gunnar:

3 „Gefällt mir“

ja das kam schon sehr komisch rüber, hab aber auch das gefühl das nils kein bock hat mit simon auf konfrontationskurs zu gehen.
denn man merkt schon das er sehr schnell eingeschnappt/beleidigt ist wenn es nicht so läuft wie er es will und nicht so vorgegangen wird wie er es gerne hätte.
naja ich mag simon wirklich gerne doch vllt sollte er einfach öfters mal auf die anderen hören und net so ein sturkopf sein

Ich auch! Und ich fand es super, dass sie ständig was hinter der Couch vergessen haben, damit ich mir was klauen konnte :stuck_out_tongue: Immer so gemein, wenn man dabei zugucken muss, wie sie futtern Q_Q

9 „Gefällt mir“

Greif zu, bevor es ein Anderer macht! Ist durchaus legitim.
Erinnert mich glatt an Gregors Aktion…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon und Nils sind nicht so schusselig und lassen nichts liegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Erpress sie! Entweder gibt es was ab, oder du schneidest „kreativ“ :wink:

Kreativ war ich! Seid gepannt auf die Folge heute ;D No Spoiler.

5 „Gefällt mir“

Nils tut mir so leid mit den Rochen, aber ich feier das so hart :smiley:

image

3 „Gefällt mir“

Nils hat eben keinen Bock drauf, dass der Andere wieder tiltet, weil etwas mal ne Sekunde länger dauert. Da wird lieber in Kauf genommen alle NPCs zu verlieren. Das ist dann eben das Pech des Klügeren, der nachgibt.

2 „Gefällt mir“

Also das finde ich mal genau andersrum. Nils hat eindeutig die Hosen an. Gerade in den ersten Folgen habe ich richtig mit Simon mitgefühlt, wie verzweifelt er war, weil Nils ihm PERMANENT reingeredet hat, wo er hinzulaufen hat, was er wie zu machen hat.
Und vor allem in diesem penetrant, subtil unterschweligen, ruhigen Ton mit lauter rethorischen Fragen.

Als Simon dann sagte „Willst du spielen Nils? Jetzt mal wirklich: Komm hier! Spiel du doch einfach!“ war das durchaus ernst gemeint und da hatte Simon vollkommen recht.

Und Simon hatte wohl auch recht damit, dass „die Zuschauer“ es wieder so hinbiegen, dass Simon der Dumme ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, er ist halt quasi unbewaffnet und ohne Rüstung in alle Gegnermassen reingelaufen, ist gestorben und hat dann halb weinend/halb lachend gesagt : "Aber mir macht das eben Spaß so zu spielen. Das ist dann so richtig. Hör auf mir zu sagen wie ich Spaß haben soll."
Wenn das so weiter gegangen wären sie immer noch in Level 1-1.

1 „Gefällt mir“

naja am anfang magst du recht haben dazu doch ich habe das geühl das hat sich nach einiger zeit gewendet und nils hat einfach akzeptiert das er simon entgegen kommen muss und lässt ihm die entscheidungsgewalt.
nur meine interpretation der situation kann natürlich ach anders sein :wink:

Früher hat Simon immer Bells Capuccino geklaut, jetzt klaut er ihren Tee. Ein wahrer Triebtäter.

Ich bin echt am überlegen ob ich das, im Wissen um die kommenden Tote, weitergucken kann. :smiley:
Ich hasse so was zu wissen. :stuck_out_tongue:

Hallo Nils, hallo Simon,

hier ein paar Tipps für den Schrein der Stürme (die Welt mit den Skeletten und Rochen):

1. Die Skelettkrieger nehmen massiv Schaden, wenn Ihr sie mit Euren blanken Fäusten angreift. Kein Witz! Ist ein exploit oder sowas…

2. Mit Pfeil und Bogen könnt Ihr Gegner aus größerer Entfernung wegsnipen, ohne sie anzuloggen. War meine Methode, mit den Rochen fertig zu werden.

3. Apropos Rochen: Ihr müsstet mittlerweile einen Ring haben, durch den Euch Gegner erst später sehen! Und zu Nils’ Frage, warum die Rochen eigentlich nicht die Götter sind: wartet’s ab :slight_smile:

4. Euer Crecent Falchion scalet mit Geschicklichkeit und NICHT mit Magie!!!

5. Gegner in engen Levelpassagen anzuloggen ist meist ne schlechte Idee.

6. Der Boss mit dem Vogel auf dem Kopf nimmt massiv Schaden, wenn Ihr ihn gegen das Schwert schlagt, das in seinem Bauch steckt.

Lasst Euch nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß bei diesem wirklich echt tollen KD.

sicher? hier steht das anders:
http://demonssouls.wikidot.com/falchion#toc6

Crescent
Magic damage added; primarily modified by Magic stat. Minor MP regen.

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Exploit. Skelette sind schwach gegen stumpfen Schaden (zB. Keulen und Faustwaffen). Das ist ganz alte RPG-Schule und imho eine Hommage an solche alten Titel.

6 „Gefällt mir“

erstmal ein Maß Tee :joy:

1 „Gefällt mir“

tolle Postproduktion. Besser als der eigentliche Kampf :smile:

2 „Gefällt mir“

Genial die Zeit als sie nicht aufzeichnen konnten. Danke @Bell, war grandios. :joy:

1 „Gefällt mir“