Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

danke für die nachgestellte szene,hat nämlich wahrscheinlich mehr geboten als das eigentliche gameplay :grin:

2 „Gefällt mir“

Endlich ist er Tot, jetzt kann ich beruhigt weitergucken.

hahaha dieser Tod war ja perfekt :joy:

Genau beim Fall abgeschossen werden :smile:

1 „Gefällt mir“

und das ganze mit 3 facher Wiederholung in Slomo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel sie zu Knechten… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ob sie das Level wohl je schaffen?
Am Ende begehen Sie den selben Fehler wie ich damals und legen den Thief’s Ring genau vorm Boss ab. :sweat_smile:

Ich fand das auch immer super!

1. ist FALSCH.

Das Crescent Falchion skaliert A mit Magie und nur mit Magie.

Das Falchion +6 - quasi die Grundwaffe skaliert noch D/D mit Strength und Dex, wenn man aber das Upgrade mit Darkmoonstone zum Crescent Falcion durchführt, ist die Skalierung ausschließlich auf Magie beschränkt und das mit A.

Zum Rest: Dir ist hoffentlich klar, dass die Sendungen ca. 7-10 Tage alt sind? Ein Hinweis dürfte der Geburtstag von Simon an dem Tag sein, der vorgestern ausgestrahlt wurde.

man darf nicht vergessen das Nils mittlerweile Dark Souls 3 Zockt und daher weitaus mehr Übung hat als Simon der “nur” zu Demon Souls kommt.

Das irritiert mich auch ein wenig. Im ersten Part kommt er für mich aber schon wie jemand rüber, der gerade sein erstes Souls spielt.
Ist denn bekannt, seit wann und wie lange der DS3 gespielt hat? Würde mich mal interessieren.

Wann genau weis ich gar nicht, auch nicht wie lange oder regelmäßig er zockt, aber ich glaub es war aber nach der ersten Demon Souls aufnahme. Lunte gerochen halt :smiley:

index

3 „Gefällt mir“

Er hat bei der ersten Folge auch gerade mit DS 3 angefangen - aber das war im Dezember (oder sogar noch November?) durch die Aufzeichnungsvorlaufzeit. Inzwischen sind wir nur eine Woche hinterher, daher hatte Nils - wenn er drangeblieben ist - einiges an Übung. Aber das hat Simon auch durch Nioh, und die Ergebnisse sind… nun.

Hoffe sie nehmen alle Soulslikes zusammen durch, das Format ist einfach großartig durch ihre verpeilte Spielweise.

1 „Gefällt mir“

Aber er kann sich ja quasi null bewegen, darum sinnlos. Klar man soll da nicht einfach durchrennen können, aber das find ich schon schlecht gelöst.

Nicht enttäuscht! Du lieferst ab, besser als… Naja, lassen wir das :wink: :smile:

Nein, ich schau den Beiden gerne zu, auch wenn der Kampf gegen Yurt scheinbar ähnlich zu dem Kampf gegen Erol war. Es gab Feuer, es gab Rauch, nur keinen wirklichen Kampf :smiley:

Bitte um kurze Einschätzung für jemanden, der unregelmäßig zuguckt und kein Demons Souls gespielt hat:
Wie lange brauchen sie wohl noch bis zum Ende?

10-15 Folgen

Laut Ede im YouTube-Chat am Mittwoch ist Nils sogar schon mit DS3 durch. Zwar “nur” im Koop mit Marco, aber immerhin.

das sagt halt leider wirklich 0 aus, hab auch nen kollegen der ds3 durch hat im koop und der hat 0 ahnung von dem was er tut