Würde auch sagen 10-15 Folgen. Das Level, an dem sie gerade arbeiten und insbesondere 5-2 sind verdammt hartnäckig, wobei es bei letzterem genug „Umwege“ und einen guten Shortcut zum Boss gibt. Die letzten 5 Parts werden dann wohl die letzten Bosse samt Endboss sein.
Apropos „Endboss“: Den hatte Eddy ja damals auch nur im Co-op geschafft, bin gespannt, ob die beiden letztlich doch noch zeigen, was sie draufhaben.
Das ist schwer zu sagen.
In 5-2 werden sie wahrscheinlich sehr oft an Vergiftung bzw der Pest sterben. Dafür sollte der Endboss nicht zu schwierig werden.
Der Beschützer/Endboss in 5-3 hat ein Schild, welches alles an Magie blockt und kann ordentlich zuhauen. Da bin ich gespannt, wie sie an ihm vorbei wollen.
Der Kampf gegen den Old Monk in 3-3 dürfte aber schnell gehen.
Was die kämpfe gegen die aktuellen Bosse angeht (4-2, bzw 4-3) kann ich auch nur spekulieren. Mal sehen ob Sie Geduld aufbringen auf den richtigen Moment für den Angriff zu warten.
Was den Endboss in 1-4 angeht, den habe bisher mit Soul Level 75 auch noch nicht geschafft (bisher 10 Versuche). Besonders fies: Er kann dem Spieler ein Soul-Level klauen.
ausgehend davon das wenn ich z4kk post ansehe jetzt weiß was noch alles fehlt würd ich sagen so 20 folgen, abhängig davon wie lange sie bei bestimmten bossen brauchen, z.b. is 4-3 extrem einfach aber wenn man die mechanik aus irgendwelchen gründen nicht kennt/checkt könnts länger dauern
@z4kk
für 1-4 wenn man genug magie hat: der zauber warding aus der tower knight seele macht 70% dmg reduction damit gehts relativ gut gegen den wenn man ein dmg problem hat
King Allant ist mit Feuerball und den richtigen Ringen nicht schwer. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die beiden mit ihm große Schwierigkeiten haben werden. Solange sie auf Distanz bleiben, wohlgemerkt.
kann jetzt nur das wiki wieder zitieren aber old king allant ist magi und feuerresistent grundsätzlich is aber die frage wie sie rangehen an ihn so einfach ist aber king allant grundsätzlich mal nicht
da aber ich demon souls nicht zocken kann weil der account kein ps plus mehr hat und ich DS sonst nicht mehr hab kann ich es halt nicht aktiv spielen um einen vergleich zu kriegen hab das halt echt lange nicht mehr gespielt muss mcih also eher aufs wiki berufen
Leider habe ich die Tower Knight Seele nicht mehr (Keine Ahnung, ob ich die damals dem Schmied gegeben habe oder so…).
Habe nur Vitality, Stärke & Endurance geskillt. :-/
Ich mache pro Schlag 83 dmg mit einer Crushing Axe +3 bzw Crushing Knights Sword +3. Als Schild verwende ich das Dark Silver Shield von Garl Vinland. Leider dauert das 5967 HP von ihm eben lange und da erwischt er mich eben doch immer wieder
ja is etwas arg wenig
ich guck grad folge 18 und hab glaub 1-2 folgen damit übersprungen warums pielen sie mit dem schild das nur 90% reduktion hat?
Glaube sie nehmen es wegen der HP-Regeneration. Aber dass immer 10% Damage durchkommt haben sie wohl nicht verstanden. /o\
Lass dich auf keinen Fall auf einen Nahkampf ein. Seine Combos drainen deine Stamina zu schnell und er verwendet seinen Soulsucker gerne, wenn du schutzlos vor ihm stehst. Nimm einen guten Bogen und ein paar starke Pfeile mit. Wenn er seinen “Ultrablast” auflädt, kannst du diesen mit einem schnellen Pfeilschuss unterbrechen. Im Notfall geht auch Magie, aber die steht dir wohl nicht zur Verfügung.
Der Clou ist, dass er nur seinen Dash-Angriff ausführen kann, wenn du eine gewisse Entfernung zu ihm aufgebaut hast. Führt er einen Dash-Angriff aus, weichst du zur Seite aus und schlägst 1-2 mal zu, danach rollst du wieder weg. Eigentlich sollte der Kampf dann ganz gut laufen. Habe ihn so ohne große Probleme auf NG+ besiegen können.
Da muss ich immer an den Demon’s Souls/Dark Souls Plauschangriff von 2012 oder so denken,in dem Ede ausführlich erzählt wie er den mit seinem “alten GIGA Kollegen Colin” gelegt hat.Und dann ein paar Jahre später beim DS3 KHD,beim 2 DLC,erwähnen Ede und Colin nochmal zusammen diese Anekdote.
Freut mich immer zu sehen,dass die 2 alten Haudegen wieder zusammenarbeiten
Oder gegeneinander wenn man das Salt & sanctuary lp anschaut
Ich vermissen Colins LPs so sehr.
Das war mein Lieblings-LP. Endlich wusste ich, wie sich eine Ehe anfühlt
Track irgendjemand aus der Community zufällig Statistiken wie damals bei Ede/Denzel (also wer wie viele Seelen gesammelt hat, wie die Spielzeitanteile sind und wer welche Bosse gekillt hat)? Würde mich mal interessieren
In den Youtube-Kommentaren der VODs sind oft (immer?) Statistiken. Guck da am besten mal rein
WTF?
Das ist ja die reinste Jizzhöhle, soviel wie die klebriges weißes Zeug da drin gefunden haben.
Und dass diese fliegenden Explosionskörper in der Luft an Spermien erinnern hilft auch nicht XD