Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ca 1:40 fehlten am Anfang ^^ im vod ist alles da

1 „Gefällt mir“

itoldyouso

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die beiden ohne Warding bzw Second Chance nicht am False King vorbeikommen. Dafür sind Equipment, Werte und ihr Movement nicht gut genug.

dafür fehlen ihnen die slots glaub sie könnten warding nehmen und vllt second chance aber dann keine weitere magie, als reine magie user eher meh. aber der true test wird der 5-3 boss

Was viele nicht wissen: Wenn man ge"soulsuckt" wird und anschließend stirbt, kann man sich den verlorenen Level in Form von Seelen durch den Bloodstain zurückholen. Diese werden auf die eigentlich verlorene Seelenzahl aufaddiert. Wenn man sich also jedes Mal brav seine Seelen zurückholt, geht grundsätzlich nichts verloren.

Respekt an die beiden, dass sie sich auch das Black Phantom vorgeknöpft haben, trotz relativ aussichtsloser Chancen! Man merkt, dass die beiden mittlerweile richtig Bock auf das Spiel haben und nicht einfach nur zum Ende rushen wollen. Ganz egal wie oft sie dabei draufgehen, der Spaß an der Sache zählt.

bitte was? 4 feuerbälle und 1 autoattack das war ein eher easy phantom

wenn sie pure black tendency hatten, gäbs nen herausfordernden npc kampf aber so

2 „Gefällt mir“

Das Problem beim False King ist ja, seine Geschwindigkeit und die Vehemenz seine Angriffe. Glaube nicht, dass die beiden in der Panik immer ihre Seelen aufsammeln werden. Aber: Wir werden sehen und so oder so Spaß haben. :slight_smile:

Jo, am Ende war’s einfach, aber trotzdem mussten sich die beiden dazu ermutigen, jedes Mal den Umweg zu gehen und sind dabei gestorben. Das war für mich der eindeutige Beweis dafür, dass sie wirklich Lust auf das Spiel haben. Einfach weil’s optional ist.

Lag nicht an der Folge. Da war alles ok :slight_smile: Waren ja nur 2 Min :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du sagen ob die beiden schon durch sind mit den ganzen Aufnahmen zum jetzigen Zeitpunkt?

Sind sie noch nicht :stuck_out_tongue: Ihr bekommt also noch einiges!

6 „Gefällt mir“

Danke übrigens für den tollen Schnitt etc. der Folge.
Die Stelle mit den Familien/Freunden und ihren Namen haben wir gestern noch ein zweites mal geschaut :joy:

I knew it! :slight_smile: <3

Dieses Sumpfgebiet ist so unfassbar ekelhaft, mir wird jedes Mal schlecht wenn ich diese Zecken sehe.:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“


Dafür wurde Nils schwer verletzt.:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Nach einer 3 wöchigen Reha und einer Wiedereingliederung sollte er wieder fit sein :nils:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Lebt im zweiten Gebiet überhaupt noch ein Boss? :confused:

Nein den drachengott haben sie gekillt ^^

1 „Gefällt mir“

Joa dachte ich mir auch, aber was machen sie da heute?