Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Keine Ahnung ich schau es nicht, vielleicht suchen sie was? Verkäufer/farm Gegenstand

Schau auch nur nebenbei heute und war verwundert, aber war ne kleine farmsession.

Auf jeden Fall ist der „Turmschild links, Turmschild rechts“-Moment einer meiner Lieblingsmomente in dieser Folge. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihren inneren Dämonen berührst…

2 „Gefällt mir“

Ich habe Demon Souls selber nie gespielt. Der Händler, dem sie da heute begegnet sind, der da in dem Maden/Wespen Level halb begraben rumliegt… hätte der einem gesagt, was ihm passiert ist, wenn man mit ihm redet hätte?
War ja irgendwie schon etwas skuril, dass der da so vom Schutt begraben rumliegt und anstatt, dass er den Helden um Hilfe bittet, ihn da rauszuholen, er einfach seine Sachen verkaufen will. :smiley:

Nope, würde er nicht.
Er würde noch etwas vom Nest der Crystal Lizards faseln, aber das haben die beiden ja schon davor gefunden.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich mit Yurt passiert ? Habe ich da was verpasst ?

Wer da noch nicht ist, sollte den Spoiler nicht anklicken :wink:

Wurde zu Anfang einer Sendung (~3-4 zurück?) gelegt. Wurde leider nicht aufgenommen, daher „nachgespielt“, war aber wohl auch recht unspektakulär.

1 „Gefällt mir“

Die Jungs wurden ja von der Community gespoilert und haben ihn anfang einer Folge im Nexus vorgeknöpft, Gameplay wurde nicht aufgenommen aber laut den Kampfkommentaren der Beiden schluckte er nur 2-3 Feuerbälle

Frage an @Bell
Akutell kein Ton gibt es den dann in der VoD Version?

naja da Bell es noch bearbeitet hat, würde ich mal stark davon ausgehen das der Ton da war :sweat_smile:

Man siehe die vorletzte G2 Folge, manchmal hat der Ton andere Pläne und bei Rbtv kommt es ja eh häufiger vor

Sound geht wieder.

Frank Betzinger musste mal wieder regeln.

Der gute Frank regelt alles :wink:

Demons Souls jetzt vorbei?

Dennis H. war gerade im Chat und meinte es wäre wegen schwerer technischer Probleme abgebrochen worden, auch anstehende uploads auf YT würden sich verzögern.

1 „Gefällt mir“

Könnt ja derweil bei Bonjwa reinschauen.
https://clips.twitch.tv/GrossMiniatureCiderNotLikeThis

:smiley:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“