Wiedermal dreist geklaut vom Budi Kopf^^
So hat glaube ich tatsächlich noch niemand den Old Monk gelegt, Gott war das witzig. XD
Funfact: Früher war das ein PvP Boss, deswegen ist der Weg zu ihm auch so designt. Mit der gelben Seele könnt ihr euch eine Talisman Zauberstab Kombination holen, Talesman des Biest oder so.
Vergesst es, gäbe die Stäbe verwechselt, für die gelbe gibt es zwar auch einen sehr mächtigen Zauberstab, der aber auch ein fetten Malus hat.
Radio Nukular Tour 2016
Die Soundprobleme bei dem LP gehen ja mal ultimativ auf den Sack.
Ey mal nicht so forsch. Hauptsache die Mitarbeiter haben Spaß und Bock an der Arbeit. Dann ist das Format auch gut. Das ist das Wichtigste.
Könnte dann in 1-2 Folgen auch schon durch sein wenns gut läuft.
Hab irgendwie das Gefühl, dass sie noch einige Zeit in 1-4 festhängen werden. Vom Boss mal abgesehen.
Jap. Die beiden haben schon an ganz anderen Stellen gehangen und 1.4 ist fürchterlich. Das wird wohl noch dauern.
Ich dachte im 4ten abschnitt jedes levels kommt sofort der endboss? wieso werden sie da hängen?
Nicht bei 1-4 da kommt noch bisschen Arbeit auf die Jungs zu
oje, dafür mehr Spaß für uns ^^
der gesamte Boletarian palace (so heißt das erste level) ist gewissermaßen eine besonderheit, da es auch storytechnisch das zentrum der geschichte ist (vllt erinnert sich jemand an die opening sequenz). Man muss ja z.b. auch erst eines der anderen level komplett durchspielen damit man nach dem tower knight weiterdarf.
Hab letzte folge nicht geshen kann mir jemand zusammenfassen was sie geschafft haben level und bossmässig?
sehe ich das Richtig das diese Woche keine neue Folge kommt ?
Freitag, 22h.
Da kann ich leider nicht
achjo danke manchmal überseh ich das im Plan immer irgendwie
Und Montag gab es auch eine.
jop die steht aber komischerweise nicht mehr im Wochenplan ^^ oder ich bin gerade wieder super blind
Den zweiten sumpfboss und den latria mönch.
“Warum hast du das denn überlebt?”
“Na weil ich so gut bin.”
“Nein.”