Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

One like = one prayer :innocent:

Sollte jemand bis zum aktuellen Stand nachspielen hoffe ich der Char heißt dann Simpl. Er hat sich von Zelda bis in die Welt von Demon Souls gemetzelt und gerätselt. All hail Simpl!

1 „Gefällt mir“

Da ich seit über 2 Monaten an einem Song arbeite, wäre ich schwer dagegen mit Simpl weiterzumachen. :grin:

Schneidet @Bell das Special? Würde gerne jemanden von den Bohnen das Musikvideo zuschicken, vielleicht kann man das als Intro oder Ähnliches benutzen.
Falls kein Interesse besteht, wäre das auch kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Simpl is love, Simpl is life. :beanfeels:

Falls sie es nicht nehmen hoffe ich du postest es hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kannst Du anfangen?

2 „Gefällt mir“

Womit?

Bei RBTV zu arbeiten.

Sagte er doch, vor 2 Monaten. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht reicht das ja nicht, um bei rbtv zu arbeiten… Wer weiß… :slight_smile:

Die 2 Monate sind übrigens dadurch zustandegekommen, weil das mein erstes „richtiges“ Musikvideo ist und ich fast alles vor einem greenscreen aufgenommen habe.
Ich musste also Hintergründe bauen, ein Bandlogo kreieren, mich um den Vertrieb kümmern (damit man das Ding auch bei Spotify hören, oder bei Itunes ect. kaufen kann) und noch einen Haufen anderer Dinge machen.

Ausserdem konnte ich 3 Wochen vor den Aufnahmen 0 im Metal-style singen und hab alle Instrumente selbst eingespielt :grin:

Hab das ganze ETWAS unterschätzt…

2 „Gefällt mir“

Ok du kannst bei rbtv anfangen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

:smile: Wo muss ich unterschreiben?

Nirgends. Marschier einfach rein. Bist der Neue. ^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aber die Bezahlung…

Nur um das nochmal zu sagen:
Falls das nicht benutzt wird, werde ich das natürlich auch hier posten.
Wäre halt schön wenn ich etwas „hype“ mitnehmen könnte, beim special, oder beim nächsten Knallhart Durchgenommen.

So, genug off-topic. :kissing:

Du verursachst bei den Leuten grad Hype, am Ende ist der Song evtl nur scheiße und dann hast einen shitstorm an der Backe. Also aufpassen was dir wünscht^^

Es gibt immer Leute die etwas scheiße finden. Die rbtv-songs die ich bis jetzt gemacht habe, kamen immer ziemlich gut an.
Ausserdem habe ich nie gesagt, das dass super gut ist, sondern nur das es viel Arbeit war :wink:
Leute die wegen einem Fan-song einen „shitstorm“ lostreten, kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

edit: Ich wollte noch sagen, dass ich mich freue das es weitergeht. Das KD ist auf jeden Fall mein rbtv highlight. Danke an alle die daran mitgearbeitet haben!

Wäre zB ich jetzt nicht über deinen Beitrag gestolpert, wüsste ich nicht das anscheinend einige Songs fan made sind. Das wird halt nie thematisiert also gehen eh die meisten davon aus das es von rbtv ist. Darüber könnte man stundenlang diskutieren und sich im Kreis drehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte sogar funktionieren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist so lieb <3 Also ich hab schonmal einen Song neulich bekommen. Das war allerdings ein Cover und sowas darf ich leider nicht einbauen zB :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch Songs die rbtv-intern entstanden sind!

Meine Fan-songs findest du hier: https://www.youtube.com/user/FelixZieling/

1 „Gefällt mir“

Ach du bist der Mann hinter Internetsender ohne Internet ![MEGA-DANCE-REMIX]

Guter Mann! :supa:

3 „Gefällt mir“