Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Wie Olli schon im Reddit angedeutet hat, gab’s ein paar ungeplante Probleme in der Nachbearbeitung des Materials. Dabei hat sich leider herausgestellt, dass einige Teile der Videos unbrauchbar und nicht mehr zu rekonstruieren waren.
Das Ganze wird nun in mühevoller Kleinarbeit wieder zusammengeschnitten, damit es Sinn ergibt (und natürlich auch spaßig anzuschauen ist). Das kann leider noch etwas dauern.

Wenn dies geschafft ist, wird damit das KHD im Rahmen eines großen Specials zuende geführt, welches aller Vorraussicht noch in diesem Monat laufen wird.
Wann genau wird natürlich noch bekanntgegeben.

30 „Gefällt mir“

Also war genau dann, wenn der Finale Boss besiegt wird, die Aufnahme korrupt. Classic RBTV :beankiss:

Der Schnitt wird aber sicher klasse, wenn Schnittking Olli das macht :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kannste dir nicht ausdenken ™

2 „Gefällt mir“

Bitte fehlende Teile einfach mit der RBTV-Redaktion als Laientheateraufführung nachspielen!

17 „Gefällt mir“

Im Kabuki-Stil! :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber beleidigt!!!

24 „Gefällt mir“

da ist er voll ins Fettnäpfchen getreten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Am Ende kommt eine Danksagung an alle Zuschauer, von der Stryke ausdrücklich ausgeschlossen wird :grin:

6 „Gefällt mir“

All hail the Schnitt-empress. :vulcan_salute: :grin:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Gutes braucht halt seine Zeit. Wird schon klappen. Möge die Macht mit dem Schnitt sein. Oder allgemein der Postproduktion.

Schade das es Probleme gab, hoffe es ist zumindest vorhanden wie sie den Boss legen. Freue mich auf das Special.

KING OF ELOQUENCE! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Eine 2h Diashow der geretteten Bilder, bei der Nils, Simon und Gaststars Ede und Colin den Bosskampf kommentieren/besprechen.

Vor allem, weil uns (also meine Mitguckerin und mich) Bells Schnitt immer wieder sehr zum Lachen gebracht hat, und sie in den letzten Folgen uns echt gefehlt hat… schon wegen der guten Schnitte ins Vollbild, wenn die beiden wieder am Rumgestikulieren sind :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da bist du nicht allein. Ich fand es super und ich würde es Bell gönnen, wenn sie auch für die nächsten Souls-Runden in der Postproduktion zuständig ist.

5 „Gefällt mir“

Na könnte schlimmer sein. Immerhin ist das Savegame nicht weg. Danke für das Update!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schade :cry:
Naja, danke für die Info zumindest.
Bin mal gespannt wie viel noch gerettet werden konnte.
Würde es mega finden wenn Simon und Nils den Bosskampf in einem Sketch oder so nachstellen würden :stuck_out_tongue:

Okay, wer denkt noch das Simon aus hohem Frust durch einem sehr knappen Tod den Controller weggeschmissen hat und dabei das Aufnahmegerät getroffen hat?
Einzige logische Erklärung :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Could be! :fearful: