Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ey da möchte ich dir auch gar nicht widersprechen. Ich finde beides geil. Aber durch Edmundenzel bin ich damals tatsächlich erst zu Dark Souls gekommen. Wie die beiden die Welt beschreiben haben und die ganzen Geheimnisse, der Hintergrund Story erzählt haben, wie sie der Welt noch mehr Leben gegeben haben und ihre ganzen Storys von Invades und so… Da hab ich einfach selbst Bock bekommen.

Darum finde ich es jetzt auch spannend zu sehen wie Boedemon die Welt von Demons Souls erkunden.

Ich persönlich fände den Gedanken geil, dass Edmundenzel und Boedemon das Dark Souls Remake im Koop durchzocken würden, wo Eddy und Denzel dann auch Nils und Simon die Story von Dark Souls erläutern… Ist aber nur ein Wunschgedanke.

Denke Edmundenzel wird das Remaster sowieso auch daheim zocken, vielleicht kommt es ja zu „ungeplanten“ invades bei Boedemon :smile:

Oder man setzt alle 4(colin hat eh keine Zeit :beanfeels:) gleichzeitig ans Spiel ala speedrundale :slight_smile:

Man könnte die Bohnen einfach noch in so vielen Souls Formaten verwursten :grin:

Weiß jemand wann die neue Folge kommt? War doch sonst immer Samstags oder?

nächsten donnerstag 22uhr :slight_smile:

Wenn die weiter in dem Rhythmus ausstrahlen, dann rushen die das irgendwann genau so wie das Gothic2 LP zuende, weil es ja Platz für neue Formate geben muss. :ugly:

Wenn dann bei der letzten Session Miyazaki mit im Raum ist, dann gerne :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl daraus wird nicht so schnell was aufgrund „transnationaler Barrieren“ :kappa:

Dann stellen wir halt :budi: hin^^

1 „Gefällt mir“

Thats lacist! Echt!

Budi ist doch indonesisch abstämmig :thinking: …ich weiß nicht, wie gut die Tarnung dann ausfällt :kappa:

Wir brauchen nur noch ein ordentliches Orchester, inklusive Chor, was den Soundtrack richtig einfängt :thinking:

Nja die sollen es ja nicht durch rennen… Sonder schön im Koop daddeln. Aber ich bezweifle sehr, dass es dazu kommt. Alleine bei DS3 war es schon ein Problem überhaupt mal 2 von 3 Edmundenzlins ans Paderborn zu bekommen. Wenn jetzt 4 von 4 gleichzeitig da sein müssten um das Game durch zu hauen… Bekommen wir vielleicht alle 2 Monate eine Folge, in der aber nicht viel passiert weil keiner mehr weiß was wo passiert ist und die Charaktere verloren gegangen sind

Ich denke der erste Meilenstein wird sein das es 2x die Woche kommt. :heart_eyes:

Ich seh gerade die vierte Folge und es macht mich wahnsinnig dass sie das Inventar noch immer nicht verstehen und gar nicht auf die Idee kommen mal nachzuschauen ob sie irgendwas gegen Gift haben.

Ich frag mich ob’s daran liegt dass es immer heißt das Spiel würde nichts erklären und deswegen schauen Sie gar nicht erst nach. In jedem anderen Spiel würden sie doch bei neuen Items ins Inventar schauen und sich die Beschreibung durchlesen.

2 „Gefällt mir“

Meinst du? :smile:

Ja. Zumindest Nils. Und Simon liest doch bei Resident Evil eigentlich auch alles durch.

Bin gerade an der Stelle wo sie das endlich gerafft haben. Halleluja! Schön auch wie Nils 1:1 vorausgesagt hat was ich vorhin geschrieben habe. :smile:

Ah okay…ich bin nicht so der Resi-Fan, hab keine Ahnung^^

Anderer Bezug zum Game vielleicht…das Inventarmenü von den Souls Spielen ist aber auch alles andere als intuitiv :thinking:

:nun: , erstmal die Folge durch schauen und dann seinen Punkt äußern, das spart Arbeit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man muss nichtmal irgendeine Taste drücken. Im Inventar steht direkt unter jedem item was es tut. So umständlich ist das jetzt wirklich nicht. Und die Quickslots hat Colin ihnen erklärt, da haben sie einfach beide nicht zugehört.

Na ist ja nicht so als hätten sie da nicht schon 6 Stunden gespielt und sind drei mal an Vergiftung gestorben. :smile:

1 „Gefällt mir“

HUD Blindheit ist eine Streamerkrankheit und muss ernstgenommen werden! :kappa:

Siehe Punkt eins :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist bei Matteo in Dark Souls komischerweise nicht anders.