Nein. Noch nicht. Erst ab März.
Du erwartest zu wenig von der Souls-Elite. Selbst ich zocke die Spiele mit verbundenen Augen, und nur mit den Zähen, innerhalb von 10 Stunden durch.
Soweit ich mich erinnern kann,nein.Aber es gibt ein paar Rüstungen die du nur als Frau oder nur als Mann tragen kannst.Das gab’s in den anderen Souls Teilen nicht mehr glaube ich
Sind Dark-Souls-ironisch-schwer-Redner eigentlich mittlerweile nerviger als Dark-Souls-Fanboys? Also ich kann mich nicht entscheiden. Voll meta hier. Edgy und cool.
Immer noch nicht ganz…hatten wir uns nicht schon auf März geeinigt?
NEIN
Souls-Fanboys werden auch lange nach März noch die nervigste Spezies auf diesem Planeten bleiben. Wir Ironisch-schwer-Redner rücken dann nur ein gutes Stücker näher ran.
Ich liebe die Souls-Reihe, aber dieses elitäre Gehabe von einigen Leuten nervt mich extrem. Deshalb ist der ein oder andere Seitenhieb durchaus berechtigt.
Ich will dass die Jungs das Spiel so durchspielen, wie sie es auch privat spielen würden. Deshalb bin ich auch froh, dass sie es nicht live ausstrahlen. Sonst würde genau das passieren, was gestern mit Mental widerfahren ist: Sie würden sich von der Community lenken lassen und das ist doch extrem schade und nicht der Sinn eines Let’s Plays oder generell wie man ein Spiel spielen sollte.
und was ist mit den Leuten, die sich wegen einem “git gud” persönlich angegriffen fühlen?
Irgendwie bekomme ich jedes mal das kotzen wenn es um das Thema Souls und Schwierigkeit im allgemeinen geht. Bei einer solche Diskussion ist noch nie etwas gutes dabei entstanden.
Weiß ich doch nicht. Ich bin nicht die Souls Polizei. Vielleicht sollten Leute die sich von anonymen Internet-Dödeln persönlich angegriffen fühlen, mal ein bisschen an die frische Luft gehen.
Was soll das eigentlich heißen?
muss man aber nicht kennen
“wenn du stirbst, bist du selber Schuld und du musst halt besser werden” sowas in der Art
Es ist auch eher als Joke und Meme bekannt.
Und wird oft als Argument genannt, warum die Souls-Community ja so schlimm sei…
Wobei Git Gud an und für sich nicht unrichtig ist, da es bei den Souls Spielen selten Stellen gibt die unfair wären und es normalerweise halt wirklich an einem selber liegt wenn man mal drauf geht. So hab ich es immer interpretiert.
Das stimmt zwar aber ein „werd halt besser“ ist trotzdem elitäre Scheisse.
Kommt wohl auf den Kontext an, würde ich meinen.
Wenn dann noch ein “Ja, wenn du es so spielst, dann ist es natürlich viel zu leicht” hinzu kommt, frage ich mich halt schon ob die einen an der Waffel haben.
In welchem Kontext ist denn „werd halt besser“ nicht arrogant und elitär?
Wie hält man es eigentlich im Internet aus, wenn man jedes Meme zu 100% todernst nimmt? Es ist ein fucking Meme!