Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

War der Output letztes Jahr nicht eine Show für ein paar Tage oder verwechsle ich das?

dann verwechle ich das wohl, Danke :slight_smile:

Die Ausfälle sind leider krankheitedingt gewesen. Und mit „krankheitsbedingt“ unter Corona bedeutet halt, dass sobald einer auch nur Schnupfen oder ein Kratzen im Hals hat, darf er nicht ins Büro kommen und somit kann das KHD nicht weitergehen.
Tut uns sehr leid, aber was wllste machen?

36 „Gefällt mir“

MAOAM futtern! :simon:

Wo ein Wille, da auch ein Weg:

Nebeninfo: Hatte das meinem Chef mal aus Spaß vorgeschlagen, dass ich damit keinen Kontakt mehr mit anderen Personen haben muss… Hab keine Antwort drauf bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles richtig so. Risiko eingehen ist Quatsch (und Grund dafür, dass wir immer noch in der Misere sind).

4 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Die Gesundheit von jedem(!) sollte vor persönlicher Unterhaltung stehen.

Wobei ich den Vorschlag von @TheRealBahaco nicht schlecht finde, also nicht für rbtv, sondern für meinen Chef :beanie:

Macht halt ne Folge von der Show (Name vergessen) wo einer mit Worten den Spieler steuert, der das Pad in der Hand hat! :gunnar:

MeMote?

Ja genau, danke!

Welchen Befehl gibt dann Simon, um das Pad zu zerstören?

Der ist ja (zum Glück) nicht bei Edmundenzel dabei. Das muss mit Eddy und Dennis sein!

Die Frage ist allgemein!

Dann mach ich mir eben mein eigenes Demon’s Souls.
Mit Black Jack und Nutten.

3 „Gefällt mir“

Wärs mit Jack Black wär ich auch gekommen :kappa:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ungelogen, wenn der mal LPs macht, das Internet rastet aus.
Brütal Legend gezockt? Das war der Hammer, okay gameplaymäßig ab der Mitte etwas zäh, aber das ganze Drumherum, die Charaktere, der Humor, SAHNE.

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht direkt LPs aber sehr viel mit Gaming Bezug:

https://www.youtube.com/channel/UCuriCa9loP_OsH75_5j8M5w

2 „Gefällt mir“

Ja hatte es mir mal ausgeborgt, war toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ernsthaft? Mit Jack Black?
Carazza.
Schau ich nachher mal rein, Jack Black ist einfach einer der besten Menschen der Welt.

2 „Gefällt mir“