Auf der einen Seite kann man die Ausfälle wegen Corona nachvollziehen, aber als Fan von DeS (auch von Beiden) , welches ja auch bei GameTwo hoch bewertet wurde für 2020, ist es einfach frustrierend. Da kann ich auch die Leute verstehen, die sich den Content wo anders holen. Evtl. wäre ein Bild in Bild von zu Hause cool, aber als Arbeitnehmer, wenn man Krank ist, sollte man auch mal auf Pause drücken dürfen. Ist halt alles doof.
Naja, im Gegenzug zu ner Ehe schließt das Eine das Andere nicht aus. Spricht ja nix dagegen, es erstmal woanders zu sehen und dann Edmundenzel schauen, wenn die Jungs wieder dran sind.
Wäre es denn keine Option mal Eddie alleine an DeS zu setzen, wenn Dennis krank ist und Dennis via Skype zuschalten zu lassen und andersrum? Oder kommt sowas eher nicht in Frage?
Arbeitsrechtlich darf Denzel nicht arbeiten wenn er krank ist. Und auch aus Versicherungstechnischen Gründen glaub ich. Und krank hat man glaub ich auch keine Lust drauf.
Ich glaube hier verwechseln einige krank sein mit blau machen.
Abwesenheit
Ich beziehe mich lieber auf die offiziellen Aussagen^^
Die Antworten von jemandem, der die ganze Zeit nichts anderes macht, als RBTV-Social Media abzuklappern, sind nicht offiziell. Vor allem nicht ohne Quelle.
Dann klick mal drauf auf mein zitat^^
Es ist ein tweet von rocketbeans TV
Ja, offiziell dürfen sie ja auch nicht so mir nichts dir nichts irgendwelche Krankheiten von Mitarbeitern rausposaunen
Ja aber dass man krank ist kann man schon sagen
Ist doch scheissegal warum einer von den beiden nicht da ist. Ob er jetzt krank ist, sich ums Kind kümmern muss oder sonst was. Nicht da ist nicht da. Jetzt zu verlangen dass er ja dann von zu Hause zugeschaltet werden könnte ist schon wieder so unverschämt.
Es wurde aber nirgendwo verlangt, sondern nur gefragt, ob es möglich wäre.
Keine Ahnung ob man das kann (also wirklich kA, wie da die „offizielle“ Rechtslage ist).
Erstmal würde ich sagen Zuschauer eines Senders geht es nichts an, ob jemand krank ist oder ob er auf nem Dreh ist, oder ob er einen Furz quer sitzen hat.
Alleine die Frage ist schon unverschämt.
Das kannst du so sehen, ich sehe das anders. Das ändert auch nichts an deiner Falschaussage.
Stell dir einfach nur mal vor du hättest einen freien Tag, aus welchem Grund auch immer, und dann fragt dich irgendwer ob du nicht doch arbeiten willst obwohl gar keine Notwendigkeit besteht. Das fändest du nicht unverschämt?
Stell dir vor du stellst eine Frage ohne etwas zu fordern und jemand anders unterstellt dir, dass du etwas verlangst und dies unverschämt sei. Das finde ich unverschämt.
Man habt ihr Probleme… es geht weiter, wenn es weiter geht.