Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Ich bin mir sicher, die Bohnen werden das Let’s Play weitermachen, so bald es ihnen möglich ist.

10 „Gefällt mir“

Vermisst hier noch jemand, dass die beiden beim Zocken Pizza futtern? ich hab mir da immer appetit geholt.

4 „Gefällt mir“

Ja absolut.
Gehörte für mich früher feste dazu (geht jetzt nicht weil Corona).

Herrlich, beide sich die ganze Zeit beim zocken aufs Essen am freuen, dann kommt es endlich und die beiden konnten schlemmen.

Ey du, voll deiner Meinung. War damals für mich einfach wichtig.
Okay gut… sie hätten das Mikro beim Futtern ausschalten können. Die Geräuschkulisse fand ich auch etwas befremdlich. Aber für mich hat das zum Wohlfühlfaktor gehört.
Dadurch kam bei mir halt echt das Gefühl auf, mit 2 Kumpels schön zuhause beim Zocken zugucken.
Aber dazu hat alles gehört… die Couch, das Essen und die Gespräche der beiden. Auch dass sie sich benommen haben wie Kumpels, die sich gegenseitig die Butter vom Brot nehmen. :smiley:

Es ist schon wieder sehr nah an dem Gefühl… aber n bisschen entspannter dürfen die beiden gerne noch werden.
Obwohl ich die Story mit dem Fußbad schon echt… der Dialog hätte 1 zu 1 so aus nem Tarentino Film sein können

2 „Gefällt mir“

Ich sehe in den VoDs häufig die Ansicht, dass Essen vor der Kamera (vermutlich auch ohne Mikrofon) als unfassbar unprofessionell angesehen wird. Da kann man jetzt vermutlich diskutieren, in wie weit ein Edmundenzel-KHD professionell sein muss und ob gerade hier nicht der Old-days-Charme überwiegt.
Mir persönlich ist es so ziemlich egal aber um mal ein kleines Gegenstimmchen anzuführen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich kann diese Ansicht auch voll und ganz verstehen.

Ich persönlich, aber das ist nur mein Empfinden, mag keinen klinisch sterilen LPs. Wenn mir jemand nur de Story und das Spiel zeigen soll, dann will ich aber auch keinen LPler sehen, sondern wirklich nur das Spiel. Kann ich auch gut verstehen. Hab auch einige LPs angeschaut wo mir die Streamer richtig auf den Keks gegangen sind und ich den Sprach-Kanal von denen am liebsten Stumm geschaltet hätte.

Bei KHDs mit Edmundenzel ist das für mich aber irgendwie anders… bei RB allgemein. Da bekomme ich Persönlichkeiten. Ich bekomm da keinen Stummen LPs sondern will ehrlich gesagt das Gefühl haben mit den Leuten auf der Couch zu sitzen und nebenbei zu labern.

Aber meine Meinung ist total subjektiv und soll auch Anderen hier nicht ihre Meinung wegnehmen oder verbieten.

4 „Gefällt mir“

Ist es irgendwie auch. Aber da eh niemand RBTV mit Professionalität verbindet ist das nicht so schlimm :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Aber das ist seine Füße in die Kamera zu halten oder in Stoffplüschtiere zu Rotzen ebenso, und das macht Etienne ja auch, von daher …

2 „Gefällt mir“

Jupp, das allerwichtigste, finde ich auch.
Professionalität - wo hört Professionalität auf? Ist es schon unprofessionell, wenn Ede am Anfang EDMUNDENZEEEEEEEEEEL „singt“?
Ist es unprofessionell, wenn Florentin uns zu einer Runde „Magic se Gessering“ begrüßt?
Was, wenn Ede ein Bäuerchen macht?
Was, wenn im Almost Daily Nils (Homeoffice) unterbrechen muss, weil sein Sohn Dinge unter der Tür durchschiebt und damit den Scheinwerfer fast umwirft?

Ich will son unprofessionelles Zeugs gerade sehen!
Sonst kann ich auch Tagesschau kucken.

12 „Gefällt mir“

Ich kann mich meinen Vorrednern zum Thema Professionalität nur anschließen ich will ein authentisches LP und dazu gehören halt die Eigenarten des Streamers. RBTV ist ja auch kein klassischer Fernsehsender.
Es gibt halt Formate wo ich professionelleres verhalten erwarte aber die LPs und KHDs gehören da nicht zu da will ich ungeschöntes „Couch zock verhalten“

3 „Gefällt mir“

Es hat leider immer Teile der Videos kaputt gemacht weil die beiden sich dann während das Essen da war gar nicht mehr konzentriert haben und teilweise sogar absichtlich gestorben sind um weiter essen zu können.
Die Essgeräusche stören mich nicht und bei langen Sessions find ich machts das auch irgendwie gemütlicher wenn man selber auch was zu Essen hat. Aber wenn sie so ausgehungert sind das sie nur ans Essen denken können hab ich mir immer gewünscht, dass sie da kurz pausieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird es wohl leider nicht mehr zu Ende gebracht oder? :beanfeels:

Ilyass hat das Spiel schon durch!

2 „Gefällt mir“

Ohne einmal gestorben zu sein!

1 „Gefällt mir“

Auf der Ranzmatte

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :beanjoy:

Aber ich wills sehen :beanfeels:

Ilyass hats schon gesehen!