Kann ich gut verstehen, ist bei mir auch so, habe deswegen mir auch kein KHD angeguckt wo Eddie Dark Souls spielt. Ist ja kein problem, wenn man mal schlechte Laune hat, weil man nicht weiter kommt, aber wenn man dann dauerhaft schlechte Laune hat, dann muss ich mir das nicht angucken.
Besonders wenn man es für PC ankündigt und dann es wieder zurück nimmt ist die größte frechheit die man Fans machen kann. Hier merkt man gleich das man wieder nur hinter dem Geld her ist um seine PS5 loszuwerden, obwohl sie sich ja eh wie geschnitten Brot verkaufen tut.
Ich bin auch immer schnell dabei, Sony böses zu unterstellen, aber es kann sich auch schlicht um einen Flüchtigkeitsfehler handeln.
Naja, das war aber wirklich ein Versehen.
Will bald ÄÄÄÄÄdumndDEEEENzel
Ich hab tatsächlich auch echt Lust auf das LP.
Ich hoffe die Stimmung und Motivation bleibt dabei. Das hat so viel bei den ersten Edmundenzel LPs ausgemacht. Spätere Folgen haben dann irgendwann den Drive verloren. Ich bin aber erstmal optimistisch, dass alle Beteiligten richtig Bock haben
Geil ich fasse es nicht. Ich hab damals alle Edmundenzel Teile hart gesuchtet. Ich hoffe dass dieses mal auch wieder so viele geile Community Einsendungen kommen. Die Intros waren der Hammer. Ich freu mich derbe auf das KHD.
„ZWEIHÄNGIG, DU HIRTE!“
Doppelte Enttäuschung für die Dame…
Das wollte ich auch. Habe die aber nur in 360p gefunden.
Da sind sie in 720p:
https://gameone.rodney.io/2014/03/12/knallhart-durchgenommen-demon-s-souls.html
Ich gucke die auf Youtube.
Da haben einige Folgen ne miese Quali, aber stört mich nicht.
Ist trotzdem witzig.^^
Ich hatte nach 30 Minuten Kopfschmerzen.
Sehr schön. Vielen Dank!
Denzel ohne Mütze!
Die Couch muss natürlich auch wieder zum Einsatz kommen: Sie fühlt sich für mich an wie Edmundenzels Wohnzimmer und bietet genug Platz für den pandemiegerechten Abstand von einer SNES-Classic-Mini-Controllerkabellänge.
… Aber lebt die Couch überhaupt noch?
In der steckt vermutlich mehr Leben, als man möchte.
Und dass diese auch wieder vor der cam geöffnet werden. Das hatte wirklich noch was von Liebe bei lets plays^^
Und ich hoffe auch dass es nicht dieser greensceenmist wird wie bei Simon und Nils, das hat so gar kein Flair.
+1 und generell ein für Bells Arbeit bei den Souls-Geschichten.
Sowas von, zumal sie es das Thema generell angeht sicher mit den anderen mithalten kann. Ich erinnere mich, wie sie einmal einsteigen „musste“, weil die anderen nicht konnten. Bell funktioniert nunmal auch vor der Kamera, insbesondere wenn sie sich auskennt.
Nachtrag: Was für mich unbedingt dazu gehört, ist außerdem ein essender Ede.
Ich verstehe auch absolut warum, gerade wenn sie mehrere Folgen am Stück aufnehmen.