Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Weiß jemand wann das VoD online kommt?

Laut Plan heute um 21:30.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Plan für den Vod-Upload?

Zumindest teilweise. Im Community-Tab von YouTube.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Danke dir. Hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen.

Ich habe das auch nur durch Zufall im Forum gelesen. Ich wusste vorher gar nicht, dass so etwas wie ein Community-Tab existiert.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es seit Monaten. Anton und Isi weißen ja hin und wieder darauf hin. Wurde ja auch im neusten Chat In angesprochen.

Sollte man mal auf der Website integrieren. Oder gibts das auch schon hier?

Ist das jetzt eigentlich alles echtes Raytracing bei PS5-Titeln wie Demon Souls?

Demon’s Souls hat kein Raytracing.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon drauf eingestellt, für den Rest des KHDs alle fünf Meter ein „Boah, sieht das geil aus!“, in all seinen Variationen, zu hören.

Jo haben sie im Digtial Foundry Video erwähnt dass sich Raytracing nicht mehr ausging. Aber auch ohne ist die Belichtung top.

Sowohl auf der XB als auch PS gibts bei enigen Titeln Raytracing, aber nicht bei allen.

1 „Gefällt mir“

Bei der ersten Folge schon grumpy Ede :rofl: Hat ja lange gedauert.
Ich hätte gerne einen Zusammenschnitt von der Szene am Anfang, wo Ede sagt, dass für sie ja alle Klassen Anfängerklassen sind (ohne merklich Ironie) und der Szene wo er sich über den Chad aufregt und den Double Effi macht. :grin::tada:

Ich hoffe Ede lässt sich in dem LP nicht ständig triggern, positive Energie ist nicenstein!
Ede, take my Energie! :zap::zap::zap:

Freue mich total auf die nächsten Wochen. :ok_hand:t4:

… Ach und ich hätte es mal erfrischend gefunden, wenn man bei RBTV mal nicht einen weißen Mann mittleren Alters als Charakter genommen hätte, wie in 99% aller Fälle bei RBTV. Aber das ist natürlich jedem Spieler selbst überlassen. (Das Argument, dass die beiden nun mal weiß und männlich sind, lasse ich nicht gelten)

VOD ist nun auch online.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott einfach das Intro mit Edmundenzel. Derbe Nostalgieflashbacks :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein Traumduo kehrt zurück. Die erste Folge war schon echt vielversprechend und macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf das Playthrough.
Mehr würde mich es unterhalten wenn ihr das Spiel auf deutsch spielt, da die erstmals deutsche Synchro top ist und es ja mal was neues ist bei einem Remake. Die englische Version kennt man ja seit eh und je.
Das wäre echt nice. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gabs doch nun schon die ganze Zeit mit den Abenteuern von „Willbald“ (Nils & Simon) deren Char war sehr dunkelhäutig mit roten Haaren,
Dann gabs in der Session mit Ilyass, Gregor und Fabian den weiblichen Char.

Denzel und Ede haben jetzt eben ihren alten Char „Edmundenzel“ zum Leben erweckt, wäre jetzt eher komischen diesen krampfhaft weiblich zu machen nur damit man „auch mal einen weiblichen Char spielt“

Die Statistik möcht ich von dir echt mal vorgerechnet sehen :smiley: selbst Tim hat in der Valhalla Session einen weiblichen Char gemacht, genauso in der WatchDogs Session sind sie die ganze zeit mit einem weiblichen Char herrumgerannt.

5 „Gefällt mir“

10 Random button drücken und hoffen das nen cooler Bart rauskommt, war ja jetzt nicht unbedingt Edmumdenzel erwecken :D.

War echt überrascht von dem Detailgrad des Editors. Ich hätte da wieder ne Stunde drin versenkt um mir nen geilen Charakter zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Der Bart ist eine Basis auf der man Aufbauen kann :kappa:

2 „Gefällt mir“