Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

So, knapp 1 Std. vom KHD geschaut, bevor wieder „Eddy-Modus“ angesagt war. Damit bin ich dann auch schon wieder raus…

6 „Gefällt mir“

Das doch mit das beste daran :smiley:

4 „Gefällt mir“

ja klar, wem’s gefällt… ich geb mir das aber nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Hahaha xDDD

image

10 „Gefällt mir“

Was er wirklich meint: „Ich hätte nach 2 1/2 Stunden das Spiel bereits durchgespielt, aber Kopf hoch, Eddie“

1 „Gefällt mir“

Konnte es nun nachholen und hab schon wieder extrem Bock das es weiter geht.
Eines was ich mir wünsche würde, wäre jedoch dass man den Umgang mit dem Chat anders macht. Mir bringt es im VoD absolut nichts, dass sich Ede 5 min wüst über den Chat auslässt und mich hat das auch rausgerissen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre so schön, wenn man bei manchen Spielen / Spielern einfach mal konsequent den Chat rauslassen würde.

Aber dazu gibts vermutlich zu viele, die genau diese Art „abfeiern“ und das LP eher deshalb gucken

1 „Gefällt mir“

Haha wie Ede wegen der Leute im Chat abgeht! :rofl:
Hab es gerade gesehen. :joy:

Es war eine Minute. :nerd_face:

Die Folge am Montag wird noch live sein. Ab Dienstag gibt es die Folgen nur noch aufgezeichnet - und dementsprechend ohne Chat.
Aber erfahrungsgemäß wird Ede dann einfach alternativ über kritisierende YouTube- und Forum-Kommentare abledern. ^^

Hier im Forum hätte es locker mal ne 1000jährige Sperre für Eddys Rant gegeben, ein „fickt euch“ hätte doch eigentlich gereicht, um seinen Standpunkt klar zu machen.
Aber klar, er hat halt Privilegien.

Die weiteren Folgen werde ich mir dann auch sparen, mir fehlt da leider die devote Ader für.

12 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt schon ewig kein Lets Play von RBTV mehr gesehen. Aber bei der Rückkehr von Edmundenzel bin ich dabei und wurde nicht enttäuscht :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber ein sinnfreier Vergleich. Genauso gut kannst du sagen in der Schule wäre er zum Rektor geschickt worden oder auf’m Pütt hätten sie Applaus geklatscht. Er hat es weder im Forum, noch in der Schule, noch sonst wo gesagt sondern auf’m Sender.

Und wieso muss man devot sein, um sich das anzugucken? Vielleicht versteh ich den Begriff falsch, aber das würde doch nur die Leute betreffen, denen er auf sehr bildliche Weise nahegelegt hat sich einen anderen Streamer zu suchen. Alle anderen waren von vornherein nicht angesprochen und damit müssen diese auch nicht devot sein um sich das anzugucken.

7 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Folge gerade beendet und fand sie an sich ganz gut.
Werde mir Folge 2 auch anschauen.

2 „Gefällt mir“

Bin sehr froh, dass es weiter geht, d ganz offenbar ist das mal wieder ein überragend gutes Remake, genau wie es sein muss.

Sporadischer Ederant über Zuschauer ist Pflicht, aber genauso auch ein essender Ede.

Sinnlose Tode, liegen gebliebene Items, ist alles fester Bestandteil :laughing:

Dennis, heil dich doch mal eher bitte :joy: ich hab schon genug graue Haare im Bart!

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, was den Menschen (hier jetzt z. B. die kritischen Stimmen) an einem LP wichtig ist. Gibt es dazu schon einen Thread hier?

Ich lese oft, dass zu viel Salz oder Witzelei das Publikum rausreißt. Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, da ich vornehmlich das Gesamtgebilde konsumiere, sprich ein für mich interessantes Spiel und das Entertainment durch die Spielenden Personen sowie deren Interaktion mit dem Publikum. Das Spiel an sich ist mir dabei nicht so wichtig. Ich tauche bei einem LP nie in die Atmosphäre des Spiels ein. Diese nimmt mich nur gefangen, wenn ich selbst spiele. Ein ruhiges LP mit reinem Fokus auf dem Spiel ist mir meistens zu langweilig.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und Präferenz.

Das Vorgenannte zeigt schon, dass ich die erste Folge vorzüglich fand und mich auf weitere Folgen freue.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf das Spiel an.
Bei storylastigen Games bzw. wenn Emotionen eine große Rolle spielen, wie bei The Last of Us 2 hier auf RBTV, finde ich es sehr störend, wenn Ellie melancholisch zur Gitarre greift, Simon sich dabei ne Brezel in den Mund stopft und ein „BOAH DAS IST GERADE VOLL EMOTIONAL“ rausschmatzt.
Da bevorzuge ich es, wenn der LPer sich generell zurückhält.

Anderswo, wenn es mir um die LPer geht, weil die eine großartige Chemie haben (Ede und Dennis und Colin, Budi Brothers oder Florentin mit einfach jedem), ist mir das Spiel egal.

2 „Gefällt mir“

Nö eigentlich bin ich da sogar sehr tolerant und dennoch war mir Edes Reaktion da unangenehm.

Und heißt ja auch nicht, dass mir die Episode nicht gefallen hat. Nur das fand ich halt störend und das kann man denke ich schon auch verstehen.

2 „Gefällt mir“

Nach lange zeit des schweigen und abwesendheit von forum habe ich mich mal wieder eingeloggt. da ich sagen muss das mich es freut endlich mal das alte souls Duo wieder zusehen. es ist ewig her die beiden wieder in aktion zu sehen. zwar ein wenig grauer aber was solls. Legenden sind Unsterblich!

Hoffe es kommen auch wieder Fan Songs oder vll auch wieder ein Remake der alten Opening Songs? Falls sich leuten fragen was gemeint ist…

Lang lebe Edmundenzel!

Edit: Gerade mal auf die Clicks geschaut. innerhalb von 17std schon +50k :metal:

Mein Lieblingsmoment, wie souverän Etienne hier mit dem Chat umgeht. :joy: :ok_hand:

https://streamable.com/egn05t

3 „Gefällt mir“

Wäre nur noch besser, wenn man solche Posts stattdessen ignorieren würde.