Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ja gut wenn man nur diesen Teil herrausnimmt :simonhahaa: … damit man sich darauf einen abkeulen kann, aber den 2. Teil davon komplett weglässt :wink:

Denn wie schon einige Posts weiter oben geschrieben:

Aber passt halt dann nicht so in das „Image“ das man ihm verpassen möchte, oder? :slight_smile:

Wenn ihr deswegen, dann nicht mehr schaut, fühlt ihr euch also angesprochen ? :beanthinking:

Hier die Scene im VoD

(Man sieht er trinkt was, beruhigt sich und sagt „So! Alle anderen sind Herzlich Willkommen und ich hab euch lieb“ )

Ich finds ok wenn so mal kurz der Dampf abgelassen wird und es dann wieder normal weiter geht. Ist mir auch lieber als wenn der Streamer/LPer das ewig in sich reinfrisst und dann die Stimmung des kompletten LPs drückt, weil er nix mehr sagt oder keine Gags mehr macht.

Muss aber sagen es ist schade wenn die OnAir Leute Sarkasmus & Ironie Kommentare und eben diesen Moment echt noch erklären müssen (onAir) aber scheinbar gibts da echt einige die das nicht Verstehen oder nicht verstehen wollen wie es gemeint ist, sondern lieber weiter eine „Mauer im Kopf“ aufbauen und gefühlt am liebsten einen Shitstorm sehen wollen.

15 „Gefällt mir“

Hä, also ich fand den Moment klasse, gehört für mich dazu. Als später dann noch Ilyaas eingeblendet wurde als Towerknight, war es auch genial. Hab gestern wieder gut lachen müssen, war schon lange nicht mehr bei nem Lp der Fall hier.

9 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe eine Frage zur Technik.
Wurde das Bild der PS5 gleichzeitig auf zwei Monitore wiedergegeben?
Wenn ja, gab es dabei irgendein Delay? Das wäre ja bei Demon’s Souls nicht so gut deshalb gehe ich mal von nein aus.
Und haben Eddy und Dennis jeweils einen Controller verwendet?
Wenn ja, ist das ein Feature der PS5 die es ermöglicht bei Singleplayer Spielen die Eingaben von verschiedenen Geräten aufzunehmen? Das geht ja bei der PS4 soweit ich weiß nicht. Oder habt ihr hier irgendwie getrickst?
Falls sie sich einen Controller geteilt haben ist es nicht schlimm, ich verrate es niemandem.

Ich doch auch, schreibe doch, dass das mein Lielblingsmoment ist.

2 „Gefällt mir“

War nur ein Controller glaube ich denn an einer Stelle hat man gesehn wie dieser nach einem Tod überreicht wurde iirc.

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, die VoDs in 4K zu veröffentlichen? Oder wäre der Aufwand zu hoch? Mit Tech Check gibt es ja zumindest schon ein Format in 4K.

Die erste Folge hat mir gut gefallen. Wäre nichts, was ich selbst spielen würde, aber das Zuschauen macht Laune.

Dann ist das ausdrücklich erwünschte freundliche Miteinander und angenehme Diskussionsklima (aka sei kein Arsch) hier im Forum komplett irrelevant sobald es auf dem Sender stattfindet?
Kommt mir persönlich etwas strange vor, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Genau so muss ich nicht verstehen, warum wirklich niemand irgendwas auf diesen Menschen im Chat gibt, scheint ja immerhin auch ein Fan zu sein.
Keine Ahnung wie sich das anfühlt, live auf Sendung zu verstehen zu bekommen, dass man die „Schnauze halten“ und „sich verpissen soll“, aber hey, es scheint ja viele hier zu amüsieren.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Forenregeln gelten fürs Forum. Das ist schon seit Bestehen des Forums so und wurde auch schon ausgiebig diskutiert. Anders ist es auch schwer möglich, außer, du hast ne Möglichkeit wie Forenmoderatoren aktiv Einfluss auf die Moderatoren nehmen können on cam.

Die meisten Fans sind nicht angesprochen. Die klassischen DS „Tryhard“ Fans vielleicht schon. Und im Zweifel möchte Ede die nicht im Chat und auf seinem Sender haben. Ich persönlich hab mich dadurch nicht angegriffen gefühlt.

Bin aber grundsätzlich der Meinung das solche Ansagen nicht hilfreich sind. Sollte sowas noch häufiger passieren, werde ich dieses LP auch wieder aussetzen. Wollte dem Ganzen mal ne Chance geben, weil ich das ursprüngliche Endmundenzel LP ganz gut fand (wobei ich die 3er Kombi mit Colin schöner fand).

Mit Grumpy Ede kann ich aber seit längerem nichts mehr anfangen. Ich fühl mich dann von ihm zwar nicht beleidigt (wie auch, ich meide den Chat grundsätzlich), aber ich hab einfach kein Spaß an Grumpy Ede als „Entertainer“. Aber dann ist das halt so.

der beste Moment mit Plottwist war der …mit dem Zuschauer rant …und am ende … Invader Limit … schalte das aus … „ab nächster Woche wenn die ersten Spieler ein paar std drin sind …bricht da die hölle los“ :smiley:

Nein, diese Option hat eine andere Funktion und betrifft ausdrücklich das Onlinespiel mit eingesetztem Passwort.

Wenn sie kein Passwort (das dann auch andere nutzen) setzen, dann hat das Häkchen keine Funktion.

ach kacke…^^

Hier mal ein Screenshot.

Das ist wohl eher für Fight Clubs gedacht.

1 „Gefällt mir“

Tag der freien Schelle :slight_smile:

Genau, da könnte es richtig gut abgehen, sofern überhaupt genug Leute eine PS5 und das Spiel haben.

so wie sich die beiden Fr angestellt haben dauert es eh noch bis der Tag kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, dass zu DS etwas gemacht wird und dann auch noch mit Edmundenzel. 1 A.
Folge hat mir auch richtig gut gefallen und habe mich da an die alten Zeiten zurückversetzt gefühlt (die Intro-Musik hat da natürlich auch zu beigetragen) und freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollen sie doch garnicht, das wär ja auch albern.
Ich finde es nur irritierend, dass diese grundsätzlichen Regeln des menschlichen Miteinanders plötzlich außer Kraft treten, sobald Eddy mit dem Chat kommuniziert und fast alles es abfeiern.
Es ist für mich auch egal, ob ich mich bei diesem Rant angesprochen fühle. Da wurde einfach ein Mensch vor versammelter Mannschaft auf ekelhafteste Weise Rund gemacht, was für mein Gerechtigkeitsempfinden einfach nicht klar geht.
Hat auch nichts mit einer Grumpy Ede Persona zu tun, das war nur ein gekränkter Mann, der sich mal Luft gemacht hat, auf Kosten eines Fans, find ich halt scheiße.

6 „Gefällt mir“

Exakt das ist der Kern der Grumpy Ede Persona, die leider so viele lieben.

Frag mich nicht warum, für mich ist das auch nichts :man_shrugging:

Vor allem, wenn der Auslöser wirklich nur der Verweis auf Ilyass war :thinking:

Naja, sollte sich das wieder häufen, werde ich wie gesagt auch hier einfach wieder abschalten. Wie bei allen anderen Sachen auch wenn es mir auf den Keks geht

3 „Gefällt mir“

Andere Streamer bannen solche Leute (den Zuschauer nicht Ede) einfach unkommentiert.
Am Ende läuft es immer auf das folgende hinaus:

Ein Streamer kann sich seine Zuschauer nicht aussuchen, ein Zuschauer kann sich aber den Stream aussuchen!

edit: Ich finde es schade, dass es hier so viel um den Ede rant geht und nicht um das Spiel bzw. ihren Fortschritt.

1 „Gefällt mir“

Ich wette die vergessen das Item noch zuholen, was bei Ostrava auf dem Vorsprung da war, wer so nen klassischer Edmundenzel Move :smiley:

2 „Gefällt mir“