Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ilyass würde daran denken :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Wie es in den Wald hineinruft…

Da wurde niemand vor „versammelter“ Mannschaft auf ekelhafteste Weise rund gemacht, sondern jemand hat den Dicken gemacht und die eigene Medizin bekommen.

Die Soulsborne-Community, zu der ich auch gehöre, besteht zu einem gewissen Teil nunmal aus richtigen - entschuldige - Arschlöchern, die ihren Spaß z. B. daraus ziehen, andere Low-Level-Spieler_innen mit Min-Max-Charakteren zu invaden und sich dann beschweren, dass From Software das Invaden in späteren Spielen generft hat. Gehört ja schließlich zur Spielmechanik und so. Die „git gud casul“-Mems finde ich zwar auch lustig und habe das auch selbst schon gedropt, doch manche Spieler_innen sind dabei so arrogant, selbstverliebt und ohne Augenzwinkern, dass es fast wehtut - pure Fremdscham. Und genau diese Menschen hat Etienne da adressiert.

22 „Gefällt mir“

Ne, wenn man den Auslöser bedenkt, stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht mehr.
Aber gut, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden, wünsche allen weiter viel spaß am LP, ich bin dann raus.

5 „Gefällt mir“

Da im Chat häufig ein ähnlicher umgangston herrscht, finde ich es persönlich auch nicht sonderlich schlimm. Medizin muss halt bitter schmecken, sonst wirkt sie nicht.

Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden :joy:

8 „Gefällt mir“

Ob Ilyass nun zum Running Gag im KHD wird? :sweat_smile:

Ja er hats denen richtig gegeben. So wie in jedem Moin Moin, dem kompletten FF 7 Lets Play, etc…
gähn

EDIT: Hab den Beanstag vergessen zu erwähnen.

6 „Gefällt mir“

Und sei es nur für die eigene Genugtuung. Ich kann es nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur der Zuschauer gehört verwarnt oder gebannt, allerdings gehört auch Ede daran erinnert, dass man so mit Menschen nicht zu reden hat. Es ist ja auch nicht das erste mal, dass das bei Ede passiert, ich würde mir als Firma gedanken machen, ob solche Äußerungen noch tragbar sind.

Genau wegen diesen sachen, habe ich die alten KHD`s mit Edmundenzel nicht nachgeholt, weil Ede entweder grumpy oder sauer ist.
Da war mir das KHD mit Simon und Niels lieber.

Zum Spiel selber, ist richtig schön geworden.

3 „Gefällt mir“

Etienne: ich weiß auswendig wo jeder gegner steht im spiel.
stirbt am aller ersten gegner

5 „Gefällt mir“

So hab die Folge jetzt durch

Zu erst mal das Intro… Völlig übertrieben für die Leistung die gezeigt wurde
Generell dafür dass sie es schon mal gespielt haben war das relativ ernüchternd.
Ede hat glaube insgesamt 10 Minuten gespielt und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht ändern :beanjoy:

Zum Ausraster von ihm: völlig unnötig und überzogen.
Er wurde ja nichtmal mit jemand komplett berühmten oder übermenschlichen souls Spieler verglichen sondern mit ilyass einem Kollegen. Oder er glaubt mittlerweile sein gelapp vom weltbesten lets Player aus Deutschland :facepalm:
Würde man nicht ständig so auf die Jacke hauen und verlangen gefeiert zu werden für die simpelsten und normalsten Aktionen im Spiel, wäre der Anspruch des publikums/chats vielleicht eine andere :thinking:

Jedenfalls sollte er sich langsam mal eingestehen, ernsthaft eingestehen, dass er halt kein wirklich guter Spieler ist. Könnte er darüber lachen wäre die Interaktion eine ganz andere mit dem chat zb.
Traurig jedenfalls das ganze mit seiner „medienerfahrung“

Zum spiel selber: leider wieder nur das langweilige stärkesetting. Aber besser als das rumgekrebse von Simon und Nils auch wenn das sehr lustig war :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

RIP Seelenpfeil :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Schulden immer noch einen ehrenhaften endboss Kampf :beanjoy:
Ich fände es geil wenn man die beiden an den Boss setzt mit nem halbwegs normal geskillten Charakter :cat_wow:

Ehhhhh, dir ist klar, dass der Rap nicht ganz ernst gemeint ist, oder?

6 „Gefällt mir“

Ja das ist offensichtlich, aber ich bezweifle dass das jedem in der Sendung klar ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ne das sollte jedem klar sein

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und mir geht es so mit Simon, während Ede für mich neben Florentin stets das Highlight auf RBTV darstellt.

Warum leider?

Ach Ilyass wäre bestimmt schon viel weiter.

:kappa:

Ich mag Ede aus vielen Gründen, aber nicht weil er „Fickt euch, haltet die Fresse, scheiß tryhard Kiddies“ sagt. Da kann man gleich bei Monte einschalten und so ein Niveau muss auf RBTV einfach nicht sein. Aber hey, vermutlich magst du Monte ja vielleicht sogar.

7 „Gefällt mir“

Nur von Zott.

Die Einzel-Streamer geben mir alle nichts, ich mag auch bei RBTV lieber, wenn da ein gutes Team sitzt.

Den Rant fand ich tatsächlich sowohl angebracht (siehe die Erklärung von weißichnichtmehr über die teils schreckliche Souls Community) als auch amüsant. Ede ist gut, wenn er Emotionen in jeglicher Form rauslässt.

2 „Gefällt mir“