Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Echt? Ich fand’s mega gut, ich könnt mich immer wegwerfen wen der Ede das Ranten anfängt :sweat_smile:.

Edit:
Aber auch krass wie sich hier über Ede echauffiert wird, meine Fresse lasst ihn doch auf seine assi Art bisschen rumspinnen so war er immer so wird er immer sein und as ist auch gut so. Was soll denn dieses er soll sich eingestehen das er kein guter Spieler ist bla bla, wenn man ihn und seine Art nicht mag dann schaut seinen content doch einfach nicht, oder nehmt nicht alles gleich so ernst.

8 „Gefällt mir“

Ich nicht, dafür gibt es Mods im Chat, dass solche Zuschauer gebannt werden, dafür muss man nicht ausfällig werden, wie Ede.

Ein gutes Let’s Play um beim nächsten Stuhlgang mal zu checken, ob da zwischen den Backen vielleicht irgendwo noch ein Stock steckt, wie mir scheint… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass „Ficke Fotze Scheiße“ auf dem Sender ok ist, dann hat man sich vielleicht doch die Community in die Falsche Richtung erzogen.

17 „Gefällt mir“

Oder vielleicht auch nicht, wenn man sich die Klickzahlen und Kommentare des VoDs anschaut. :man_shrugging:
Hier haben wir halt - mal wieder (gähn) - den Fall einer lautstarken Minderheit, wie mir scheint.

Nichtsdestotrotz sollten auch diese natürlich beachtet werden.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die beiden einfach den Chat ausstellen, dadurch würde man solche Rants entgegen wirken. In einer Werbepause kann man ja den Chat nachlesen.

Lies seinen Kommentar vielleicht nochmal. Ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden.

1 „Gefällt mir“

Um das Ranten zu unterbinden, müsste man den Chat ausblenden auch in den Werbepause. Zusätzlich die Kommentarfunktion unter den VoDs deaktivieren. Gibt der Chat nichts her, sucht er in den VoDs, und da ähnliches zu finden ist nicht schwer.

Gutes KD bisher, macht Laune. Was den Rant angeht sollte man aber auch nicht übertreiben. Natürlich ist das schon ein wenig drüber, aber man muss es ja nicht gleich so aufbauschen, als wäre dort jemand gezielt fertig gemacht worden. Ich persönlich finde auch kein Gefallen an seinen Ausbrüchen. aber sie belasten mich emotional auch nicht so nachhaltig, dass ich die Sendung nicht mehr schauen kann.

2 „Gefällt mir“

Nun den Jerk kann man sich auch sparen.

3 „Gefällt mir“

Ja du hast recht tut mir leid in meinem Kopf wirkte es auch irgendwie lustig und nicht so peinlich und verbittert.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir deine Meinung nicht verbieten oder dir meine Meinung aufzwingen. Ich hoffe das kam auch so rüber.

Ich finde die Diversität an Meinungen hier in der Community nämlich extrem wertvoll.

1 „Gefällt mir“

Es geht doch um Verhältnismäßigkeit. Klar soll sowas kein Dauerzustand sein aber immer wieder mal ist auch dieses Niveau unterhaltsam und zeigt vor allem das RBTV wirklich noch echt ist und nicht so ein weichgespülter 100 mal kontrollierter TV Durchschnittsbrei wo auch ja drauf geachtet wird bloß nicht irgendjemandem mal auf die Füße zu treten oder mal „echt“ zu sein, dazu gehört eben auch das.

Ich will denjenigen denen es so wichtig ist das sowas nicht passiert nicht ihre Meinung absprechen aber ich finde es schon wichtig hier auch zu zeigen das es eben auch Leute wie mich in der Community gibt die sowas für sich gut einordnen können und drüber lachen.

Das Let’s play war geil und die Stimmung der beiden Top, macht weiter so.

4 „Gefällt mir“

Da sind wir uns wohl einig, nur dass das in beide Richtungen geht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, kam bei mir überhaupt nicht so rüber. :slight_smile:
Bin alles losgeworden, was ich loswerden wollte und würde mich ab jetzt eh nur noch wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Coole erste Folge mit super Auftakt Dennis und Etienne.
Hat mich sehr unterhalten. Zugegeben, die Sache mit dem Chat hätte man etwas professioneller formulieren können, aber nachvollziehen kann ich die voll und ganz.

Hört nicht auf die ganzen Chat, Forum und Kommentarrumheuler die mal wieder an allem was auszusetzen haben. Einfach weiter machen, Edmundenzel ist einfach Unterhaltung.

Das KD verkürzt meine Wartezeit bis die PS5 da ist. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

es war doch soo hart überzogen das es nicht ernst genommen werden kann …meine Frau und ich lagen auf dem Boden vor lachen (sie verurteilt sowas eigentlich auch aufs schärfste)

heute geht die reise weiter :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

naja nur zu wissen wo alle gegner stehen bedeutet ja nicht sie auch alle umhaun zu können :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, die Sache ist ganz klar, sie haben es ja sogar selber gesagt.
Sie kennen das Spiel sehr gut, und vielleicht gerade deswegen tappen sie in die Falle, es zu unterschätzen.

Da wird sich unterhalten und das Spiel bewundert, während man sich beiläufig in eine Horde Dreglings stürzt.
Da wird der Soldat mit dem Speer nicht ernsthaft angegangen, weil das ist ja nur der Soldat mit dem Speer, das ist doch der zweitniedrigste Gegner dort.

Das kenne ich von mir selber auch, glaube das ist völlig natürliches Verhalten, wenn man mit der Reihe gut vertraut ist. Ich kann das absolut nachvollziehen.

ja das ist vollkommen richtig mir passiert das selber auch regelmäßig wenn ich gegner nicht ernst nehme