Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

Ich muss sagen, dass man sich an Hard auch echt gewöhnt. Bin jetzt gegen Ende unterweges und es kommt nur selten vor, dass ich mal das zeitliche segne. Nicht das Hard zu einfach wäre, aber finde das der Mode genau das richtige zwischen Risk und Reward ist.

2 „Gefällt mir“

Also so wie in fast jedes andere Spiel auf Hard? Anfangs ist happig und dann läuft man quasi durch, nichts neues

@Hive was man braucht? Zuschauer evtl, finds bisschen erschreckend wenig für ein neues Spiel

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber es ging ja dabei dezidiert wie sich die beiden im LP auf hard anstellen werden und nicht jedes Spiel hat eine vom Start bis zum Ende die gleiche Balance.

Ja das mit der Balance konnte GoW schon in den Vorgänger recht gut handhaben

Also, es geht heute weiter. Yeah!

8 „Gefällt mir“

Krog of War :beanjoy:

Da mein Provider meinte, dass ich ein paar Tage kein Festnetz Internet brauche, werde ich heute für Reboot und God of War das gute Datenvolumen am Smartphone opfern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du machst ihnen die Hölle heiß. :grin:

A1 ist das sowas von wuascht.

Da rein dort raus. Leider hat es anscheinend die Ortsleitung zerschossen und das dauer bis zum 27. :sadsimon:

Eher dass sie dir dafür zumindest eine Gutschrift etc geben. :smiley:

Gutschrift gibt es eh, aber lieber wäre mir Internet :smiley:

2 „Gefällt mir“

8 Stunden wollen sie heute machen :astonished:

Im Wochenplan stehts jetzt auch als KHD^^

Gerade war das erste Mal das Kratos seinen Sohn beim Name nannte.

1 „Gefällt mir“

Cool, dass es ein KHD wurde :slight_smile: Ich hoffe nur, dass Krogi und Denzel nicht zu fertig sind bei acht Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

riesen schlange,krogi rastet komplett aus,dennis wirkt unbeeindruckt.

20sek. später ein kleiner frosch und dennis so: boah geil :smile:

2 „Gefällt mir“

Bekommt man dann eine Trophäe wenn man die Vögel killt?

Man kriegt quasi in jedem Game für Sammelobjekte ne trophie also jop

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad nicht mehr Herausforderung ist? Die Gegner am Ende der Brücke nach dem Horn haben imo arg viel Schaden genommen, gerade beim Axtwurf. Ich kann mich auch irren, bin mir aber recht sicher, dass es bei mir Gegner der Stufe 2 waren.

1 „Gefällt mir“

Für die Odin Krähen wird es wohl ne Trophäe geben. Für die Möwen nicht.