Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

Möwen? Also ich weiß nur von den 51 Odin Raben

Ok doch nicht 8 Stunden aber schöne Folge mit starken Zwischenboss Fight. Dennis spielt auch gut.

Jo, meinte auch nur, weil Denzel ja fleissig Möwen gespaltet hat :wink:

Da ich es nicht verfolge (will halt meinen Run nicht spoilern der 2Std alt ist) weiß ich halt nichts von seinen Möwenkills, vllt geben sie ja Exp oder Silber aber was ich halt weiß das es für die kein Achievement gibt aber halt für Odins Raben :+1:

@gamebuddy das es ne Aufnahme war ist dir aber schon bewusst? Also Demon Souls haben sie auch mal mindestens 6Std an nem Tag aufgenommen. Weiß ja die Klamotten nicht aber evtl hatten sie die gleichen wie letzte Woche an? Das lief ja um die 5 Std und jetzt 2, haste deine 8 mit Pausen und evtl Problemen zusammen. Oder aber auch wird es nächstes Mal fortgesetzt also gleiche Klamotten bedeutet meistens gleicher Tag :sweat_smile:
Kann mich an Simon und Outlast 2 erinnern, der Arme war nach seinen 5-6 Stunden Session an einem Tag sowas von fertig :sweat_smile:

@Mattini die erste Folge war live, jetzt haben sie acht Stunden aufgenommen, welche in den nächsten KHDs als (~zweistündige) Teile gesendet werden. :confused:

nee keine Sorge. Aber die 8h waren mega. Seid echt auf die kommenden Folgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

ominösen. Nee, nichts verändert. Aber wir werden besser! :wink:

Was ich noch sagen wollte. Vielen Dank für euer Feedback! Ich bin froh, dass der größte Teil eurer Resonanz positiv ausfällt. So macht es mir wieder richtig Spaß, super Spiel, super Dennis, super Community.

Vielen Dank und lieber Gruß
Krogi

14 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass ich einer derjenigen war, die im Vorfeld gewettert haben, was in Anbetracht des tollen LPs definitiv im Nachhinein nicht gerechtfertigt war. Hatte selber viel Spaß mit dem Spiel und denke, dass ihr den auch haben werdet. Eine Bitte hätte ich trotzdem: Erhöht bitte die Frequenz analog zum Demon’s Souls LP auf 2x2 Stunden Minimum die Woche.

1 „Gefällt mir“

Ja cool, dann hau rein, wenn Dennis dich lässt :smile:

1 „Gefällt mir“

JA, keine Sorge, die 8h haben viele Überraschungen…

1 „Gefällt mir“

Ich darf verkünden, dass 2x 2 Stunden GOW pro Woche angedacht sind. SPREAD THE WORD!

15 „Gefällt mir“

Sehr fein! Schöne Sache wenn man die LPs etwas kompakter raushaut :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen das ich nach dem Far Cry Debakel sehr skeptisch war, aber da ich selbst paar Std hinter mir hab und sehen wollte wie ihr euch am Anfang angestellt habt, muss ich sagen das ihr positiv wie ausgewechselt seid und dem grossartigen Game gerecht werdet.
Und immer schön auf die One Hit Killer aufpassen :+1:

1 „Gefällt mir“

Wird fest im Kalender notiert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krogi darf übrigens in der heutigen Folge spielen :slight_smile:

Wenn sie so weiter machen mit den stärkeren Gegner, dann wechseln sie öfters :grin:
Hoffe sie investieren mal in Atreus Bogen da er schon sehr hilfreich ist…besonders später mit den Elementen

Gut das Krogi mit Liebe dabei ist, Dennis wird nämlich wieder zu „lustig“

Wie mir die Welt in der sie gerade sind auf den Sack gegangen ist als ich es selbst durchgespielt hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte noch jemand Geruckel im Stream?

In der Vorschau gerade nicht.