Knallhart Durchgenommen - Knights of the Old Republic mit Donnie (Moinmoin)

Donnie möchte mal wieder ein KHD machen und denkt gerade darüber nach welches Game er dafür nehmen sollte und kam mit dem Vorschlag KOTOR ich würde das sooooooo abfeiern bitte bitte bitte DO IT

23 „Gefällt mir“

Weihnachten mit Gazellen Donnie im SW Universum ist dann wohl gesichert :blush:

e: Forbo hat den besseren Titel gewählt, war aber toooo slow :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Im heutigen Moin Moin hat Donnie angekündigt, dass er plant mit KotoR ein weiteres ikonisches Star Wars durch zu zocken. 100% fix ist es noch nicht, aber ich hätte so viel Bock drauf, dass ich schon mal einen Thread zu aufmache :grin:

/edit: Zu langsam :stuck_out_tongue: Ist halt der Nachteil, wenn man am Handy nen Thread erstellt.

5 „Gefällt mir“

„ich weigere mich irgendwas vernünftig zu lesen“ donnie will also kotor spielen :joy:

2 „Gefällt mir“

Just do it donnie!!! Wäre so der Hammer echt!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

KOTOR wäre nice, aber ich würde Xenoblade 2 noch mehr abfeiern.

Auch wenn ich XC2 selber spielen werde, denke ich schon, dass man mit KOTOR ein breiteres Publikum erreichen wird. Mein letzter Durchlauf ist auch schon etwas länger her, insofern würde ich das ziemlich feiern.

Vielleicht wäre da ein The Force Unleashed passender^^
Aber so oder so ein Star Wars Game LP mit Donnie würd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Immer her damit! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Donnie und Xenoblade glaub ich ned das des passt.

Wäre cooler mit iyliass glaub ich mit Fabian öde Gregor.

Das stimmt höchstwahrscheinlich. Es wäre auch endlich mal wieder ein echtes Classix.
XC2 nimmt vielleicht ja auch Gregor auf seinem Kanal durch…

Das wäre ja das Lustige. :stuck_out_tongue:

Finde das KOTOR perfekt is für ein interaktives letsplay auch mim chat wenn er sich ned sicher ist was er bei den Dialogen auswählen soll usw.
Das live wäre super und finde das donnie jetz auch langsam bisschen dickhäutiger wird. Wenns um den Chat geht oder Forum.

2 „Gefällt mir“

The Force Unleashed wäre ganz geil, allerdings gibt es da weniger Rätsel welcher er nicht lösen ähm lösen kann. Allerdings gab es genügend nervige Stellen, an denen man einfach auf die Fresse bekommt.

Nja donnie muss auf das Bock haben das hat man beim battfront Multiplayer gesehen hat er kein Bock gehabt und ja is dann meistens nicht sooo lustig, da seine Motivation dann eher dann schnell weg is.

Dauert Kotor nicht extrem lange?
Ich habe nur Kotor 2 gespielt, aber das dauerte ewig:D Vielleicht lag es auch an mir.

The Force Unleashed ist vielleicht besser.

oder man macht ein last call kotor.

Oder was Vllt auch noch eine gute Idee wäre das donnie jemand an seiner Seite hat der das Spiel kennt auch besser.

Der ihm bisschen hilft und den Chat im Auge hat so gothic Style.
Wäre als Ding perfekt finde donnie er der besten momentan wenn es um letsplays geht und ihm noch nen guten Mate dabei zu haben wäre super!

1 „Gefällt mir“

Hmm ich weiß nicht, ob ich Donnie in KOTOR haben will. Er gefällt mir bei Gameplay-fokussierten Spielen besser, wo ab und zu ein paar Cut-Scenes kommen. Er hatte ja auch bei Zelda immer die „Angst“, dass die Leute gelangweilt sind, wenn er eine komplette Folge in einem Dorf nur mit Leuten redet, dass ist doch bei KOTOR wieder gegeben.[quote=„Dodo_JD, post:15, topic:28376, full:true“]
oder man macht ein last call kotor.
[/quote]

Simon hat doch selbst gesagt, dass man das nicht noch mal mit einem so story-geprägten Spiel machen wird, weil es immer auf ein KHD hinausläuft.

Das könnte besser sein oder vllt eines der anderen Jedi Knight Spiele.

Do. Or do not. There is no try.

Kurzer Gedanke: Donnie sollte beim nächsten G8 Gipfel dabei sein :thinking:

Teil 1 oder Teil 2 des alten Rollenspiels oder ist mit Kotor das MMORPG gemeint? (kann man ja stückweit auch “durchspielen”)