Knallhart Durchgenommen - Knights of the Old Republic mit Donnie (Moinmoin)

Ich hab es auch nur in Spiel gebracht, weils Star Wars und linear ist^^
Im Grunde weiß ich auch, wie eigentlich jeder, dass Kotor einfach das beste SW Game ist und wenn wir hier mitwirken können, welches Spiel der Donnie als nächstes in einem LP angeht, wär das auch mein Favorit :supa:

Ich bin auch mal dafür, dass er Kotor durchnimmt, dann muss ich es selbst nicht mehr machen und verstehe trotzdem endlich, was Sache ist. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Auf der ersten x-box gab’s doch mal ein “Obi wan” Spiel. Das wäre vielleicht auch was.

Nachdem ich jetzt die Star wars Let’s Plays von Donnie nachgeholt habe, wollte ich wissen ob es ein neues geben wird! Scjade das huer drsus nuchts geworden ist. Vielleicht kann man das ja noch mal wachrütteln? :smiley:

Donnie hatte nicht wirklich Bock auf das Spiel. Ich glaube also nicht dass es da was zum wachrütteln gäbe.

Naja schade kann man nichts machen. :slight_smile: gibts denn Infos, ob es mal wieder ein Star wars Let’s Play mit Donnie geben wird? Gibt ja noch so viel gute Spiele!! :smiley:

Auch wenn das Spiel nichts für Donnie war, würde ich mir trotzdem ein KD zu dem Game wünschen. Vielleicht hat ja @Simonster, @Nils_RBTV oder sonst wer Lust auf ein Story getriebenes Star Wars RPG :herz:

2 „Gefällt mir“

KOTOR habe ich im Rahmen des Star Wars Countdown recht lange gespielt, diese Videos sind allerdings verschollen (afaik ist keines davon auf youtube).

1 „Gefällt mir“

Echt? Da hab ich sicherlich einiges von gesehen und kann mich trotzdem nicht dran erinnern :confused:. Aber vielleicht landen Teil 1 oder 2 ja irgendwann nochmal aufm Sender. Sind beide bis heute Teil meiner All-time Favorites :lovenado:.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.