Knallhart Durchgenommen "Kona" mit Nils [Sammelthread]

Hey Nils, ich weiß jetzt gerade nicht mehr, was dir noch fehlte, aber die Empty Bottle findest du bei der Stelle auf der Karte, welche mit Bédard bezeichnet wird, das ist südlich, von dort, wo du hergekommen bist und den Sherry Wine findest du im General Store hinter dem Kassenbereich im Regal.
Damit kannst du dann Caribou herstellen.

Hallo zusammen… Ich hoffe mal Nils liest das hier. Sehe dir wirklich gern zu und spiele nebenbei auch das Game. Du hast leider schon beim Gemischtwarenladen sehr viel verpasst, daher ging es auch an der Eiswand nicht weiter :wink:
Ein Tipp, folge mal ab und an den Spuren der Wölfe, denn anscheinend haben die ja eine größere Rolle im Spiel.

Tipp2 … Damit du den weg zur Eiswand nicht laufen musst… (da ging es ja mit dem Auto nicht weiter) gibt es im Spiel noch eine andere Möglichkeit. Also schau dich erst mal danach um :wink: Als Tipp… Eine Werkstatt sollte dein Ziel sein ^^

Ach und noch ein Tipp… Dein Wagen hat einen Kofferraum in dem du Dinge ablegen kannst, damit du nicht so hoffnungslos überfüllt durch die Gegend rennst und nix looten kannst!

Ansonsten mach weiter so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Huhu. Gab es vergangene Woche keinen neuen Teil Kona? Oder warum wurde noch kein weiterer Teil hochgeladen?
Ich finde das LP prima, aber in erster Linie, weil mich das Spiel anspricht.

Feiertag?

ergibt Sinn^^

1 „Gefällt mir“

ja, scheiss Feiertag! Ich warte auch schon… :simonugh:

Im Sendeplsn steht für diese Woche leider nichts, hoffentlich vergessen sie das LP nicht, lange wird das Spiel ja bestimmt nicht dauern.

2 „Gefällt mir“

war jetzt schon wieder Feiertag? Wann ist denn nun der nächste Teil?

1 „Gefällt mir“

Ja war Feiertag wieso?

ach, ok… bei uns in Berlin nicht.

In Hessen und Sachsen auch nicht ^^

In Hamburg auch nicht. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Muss mal ganz ehrlich sein, neben der Simonisierung des Senders finde ich ein entspanntes LP mit Nils richtig gut. Schaue bei Kona sehr gern zu, obwohl das Spiel ja doch recht wenig bietet. Natürlich bleibt Simon der Godfather of the LP Channel.

4 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige den er nervös macht, das Nils seit geraumer Zeit weiß, wie er zu der Winterjacke kommt, sie aber einfach nicht holt und in ohne Jacke in die Wildnis oder Eishöhle geht?

Er hat sich die Jacke in Teil 4 doch geholt, als er das zweite mal in die Höhle ist.
Er hat aber keine Eisenwaren mehr und sich den Hammer nicht geholt.

Und Bitte @Nils_RBTV , dein Auto hat Ladefläche, pack da mal was drauf. :wink:

Ja, ich weiß, ich hab Teil 4 gesehen. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass Nils gefühlt seit Stunden ein Ziel hat: die Lebensnotwendige Jacke holen, und macht es einfach nicht. Und wollte wissen, ob es nur mir so geht, wenn ich ein LP sehe und der Spieler macht nicht das was man selbst machen würde :sweat_smile:

Wann gibt es die nächste Folge? :slight_smile:

Bin sehr unterhalten von dem Let´s Play. Nils macht seine Sache ganz gut. Looten steht da natürlich klar im Vordergrund. :smiley: In der 5. und 6. Folge hat er wieder mit etwas mehr „Fokus“ gespielt. Das geht natürlich auch besser, wenn keine 2 oder 3 Wochen zwischen den Aufzeichnungen liegen.

Kurz zur Musik im Spiel: Die Songs sind so strange, verleihen dem Spiel aber gleichzeitig eine ganz spezielle Atmosphäre. Finde das Gedudel daher irgendwie sehr gut. :slight_smile:

Vielen Dank an Nils - kann kaum erwarten wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, wurde in der Wochenvorschau gesagt, es käme das Finale mit Kona.
Hab ich mich da verhört?
Es wirkt so, als hätte Nils noch etwas vor sich, die Karte geht ja hinter der Eiswand noch viel weiter.

Es kommt eine Doppelfolge mit einer Laufzeit von 2 1/2 Stunden… Also noch genügend Zeit für Nils :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super LP Nils, aber was zur Hölle ist das für ein lames Ende? Bin richtig enttäuscht :disappointed:

Laufen und mit nem Boot wegfahren -.-