Knallhart Durchgenommen - Life is Strange 2

Ab nächsten Donnerstag nimmt Simon Life is Strange 2 durch:
kds2

12 „Gefällt mir“

Geilmon :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wollte es ja vorgestern schon aufzeihnen aber war nicht da :frowning: Hoffen wir das nichts dazwischen kommt in die Richtung, hab ich nämlixh richtig bock drauf

Was wolltest du vorgestern aufzeichnen? :confused:

Tippen lernen sollte ich erstmal^^ Ich wollte gar nix

Sie wollten Life is Strange 2 ja vorgestern schon aufzeichnen aber war nicht da. Ich wollte gar nix…
Sorry, irgendwie komischer Post von mir gewesen

1 „Gefällt mir“

Alles klar :grin:

Jetzt geht es endlich los.

1 „Gefällt mir“

Hört auf Simon, Kiffen und Bier sind in so jungen Jahren keine gute Kombi :supa:

Als ob das später ne bessere Kombi wäre. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso will SImon die Spiele eigentlich immer komplett auf Englisch, selbst die Untertitel? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Och das würd ich jetzt nicht so pauschal sagen :smiley:

Schade das er Captain Spirit nicht wirklich gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Weil es meist viel besser als die deutsche vertonung ist ich Stimme ihm da zu

4 „Gefällt mir“

Diese Auffassungsgabe geht hier ja weiter, vllt wäre der Name im Untertitel doch besser.
Aber jut, er hat auch schon vergessen das Lyla mit seinem Handy ne Nachricht an Jenn schrieb das er es schön finden würde falls sie kommen würde und selbst hat sie also Lyla dann von Jenn auch ne Nachricht erhalten das sie sich auf die Party freut :sweat_smile:
Da ich noch in der Arbeit sitze und es per second screen sehe, hab ich oft keinen Ton und muss bisschen mit der Regie meckern das die Einblendung über das Game + Release unpassend war in dem Gespräch einzublenden…klar finde ich es sonst super das es gemacht wird

Weil es eine ziemliche Disonanz ist, wenn das Gehirn das gesprochene Englisch hört, aber gleichzeitig die deutschen Untertitel leicht oder teils sogar stark andere Bedeutung haben.

Und gerade Life is Strange muss einfach in Oton sein

1 „Gefällt mir“

Naja, gut kann man drüber streiten, aber warum auch der Text? Ist RB nun ein Deutscher sender oder ned?

Kannst du kein Englisch?

1 „Gefällt mir“

Es blieb doch auf Deutsch keine Ahnung wo dein Problem jetzt ist

Ist das von Interesse?

Ja, schon, aber klang erst mal so als hätte er lieber englisch gewählt.

hää bei mir ist doch Synchro auf Englisch und der Text auf deutsch.

ich weiß nicht warum das gerade diskutiert wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“