Knallhart Durchgenommen - Life is Strange 2

Wie wäre es wenn ihr ALLE bis auf klar RatedR dessen Beitrag liest!
Er fragt warum Simon alles komplett in Englisch einstellen will…mehr steht da nicht

@Tom_Vorlost_Riddle schon mal dran gedacht das einige Zuschauer kein Englisch können bzw schlecht und dann auf nem deutschen Kanal auch deutsch erwarten? Er ist falls es so überhaupt ist, nicht der einzige mit Englischschwierigkeiten

1 „Gefällt mir“

Sind halt der Meinung, dass man heutzutage Englisch können sollte, und ja, habe teilweise auch recht. Mehr als Schulenglisch kann ich aber nicht und habe auch kein bock es zu lernen, bin ich ganz ehrlich, bin ich zu faul für.

Was ich auch ganz nice finde ist das sie nochmals gut was aus der Engine rausgeholt haben ohne etwas vom Flair zu verlieren

2 „Gefällt mir“

Tja so ist das halt. Manche erwarten deutsche Untertitel, andere erwarten, dass man im Jahr 2018 Englisch versteht…

Aber chillt doch einfach. Es läuft doch der gut übersetzte deutsche Untertitel (Zitat: „Schniedelblocker“).

well, that escalated quickly (also im spiel^^)

2 „Gefällt mir“

Für einen Moment nicht hingesehen und schwupp alles geht den Bach runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe weder wie das alles plötzlich passieren konnte noch warum die beiden jetzt auf der Flucht sind.

2 „Gefällt mir“

Die erste Episode ist gespickt mit politischen Statements, dass der Polizist so unerfahren und nervös wirkte kann daran liegen das er sehr jung gewesen ist und das die Polizei Ausbildung in den USA im Durchschnitt nur 15-16 Wochen dauert

Ziemlich schlecht, hab besseres erwartet. 2 kids prügeln sich, da geht doch kein Polizist mit ner Waffe hin und knallt erstmal ne unbeteiligte Person ab :sweat_smile:

Und der Bruder macht auf der Flucht Witze und das nachdem er zusah wie sein Vater erschossen wurde

1 „Gefällt mir“

Ehm noch nie USA Nachrichten gesehen ?

Ehm wir haben 2018, da erwarte ich was anderes! :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Warum sind sie auf der Flucht??

naja, alleine in 2018 wurden laut Washington post, schon über 730 Menschen durch Polizisten in der USA angeschossen/getötet

1 „Gefällt mir“

Das ists, was sie sagte! :ugly:

Scheinbar toter Polizist, den Nachbarn hats wohl auch erwischt und Daddy ist auch down - das kann ich dann nachvollziehen das 2 kids Panik kriegen und weglaufen

1 „Gefällt mir“

Ot: wie viele Einsätze gabs insg.? Mal so für die Relation.

vor allem, wieso war der bulle plötzlich da und warum ist der typ plötzlich tot und warum wurde der vater erschossen? ich check garnix :smiley:

Zufällig vorbeigefahren, mit der Wirbelsäule auf einen Stein gefallen und ist er nicht, US Cops halt.

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich etwas überspitzt, aber es sind zwei Jugendliche, die sich in nem offensichtlich eher sozial schwachen Bezirk an die Gurgel gehen, wobei der eine klar mexikanischer Herkunft ist.
Da finde ich das nicht soo abwegig.
Und der kleine Bruder albert rum, weil er wohl scheinbar bewusstlos war und gar nicht mitbekommen hat, was wirklich passiert ist.
Oder meinst du den älteren Bruder? Da muss man ja sehen, dass es bereits zwei Tage her ist und da hat man in der Regel auch bei traumatischen Erlebnissen wieder “normale“ Momente.

3 „Gefällt mir“

Ich kann den Protagonisten jetzt schon nicht mehr ernst nehmen. Wird erst als typischer Life is strange-Schmusebär eingeführt und prügelt dann völlig unnötig den Nachbar zu klump :eddy: