Knallhart Durchgenommen mit dem neuen Resident Evil 8

Na gut, da ich um diese Zeit schon tief und fest schlummere, hole ich das morgen nach :smiley:

Wann wird das VOD hochgeladen? Steht nicht im Sendeplan.

Auch um 0Uhr, wie die Erstausstrahlung

4 „Gefällt mir“

Chic! :supa:

Früher waren die VODs schneller :kappa:

2 „Gefällt mir“

Damals als wir Livesendungen noch Wochen vorher hochgeladen haben.
Resi 9 liegt auch schon bei uns auf dem YT Kanal, schonmal für 2026 :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa! :beanpoggers:

Da es aktuell Probleme im Stream gibt hier die ganze Session

2 „Gefällt mir“

Läuft auch im Stream… Dauerte eben nur ~5 min bis der LIVE-Stream von Florentin beendet war, weil er scheinbar vorhin iwas versehentlich kaputt gemacht hatte (cam off usw.) ^^

Ja, du verstehst es, weil man es auch lesen kann, wenn sie drüber labern, aber deutsche Untertitel und deutsche Audiosprache ist irgendwie eine komische Entscheidung.

Naja, ich zocke es mal selber und hole dann die Tage das VOD nach.

Hab schon bei paar Streamern gestern ins Gameplay reingesehen und hab richtig Bock.

Ah, gut das du es mir hier geschrieben hast. sry wenn ichs im Chat überlesen hab :frowning: (war gerade eh im Forum unterwegs ^^)

Ich find es schon gut wenn die Audio + Untertitel in der gleichen Sprache sind, da oft bei übersetzungen auch textlich etwas anders ist. bzw. grammatikalisch anderst aufgebaut ^^

Also wenn Englische Sychro unbedingt sein muss, sollte auch englische UT sein.
Laut dem GameTalk am Mittwoch (Mit Fabian, Greogor und Trant) soll die deutsche Sychro recht gut sein.

Ich hab gar nichts gegen die deutsche Synchro, nur dann stören mich die UT irgendwie. Aber ist auch rein subjektiv.

Glaube darüber gibts schon lange Diskussionen ^^ im Chat und auch im Forum (und nicht nur bei RBTV)
Wenn man ohne UT macht, regen sich welche auf weil man nix hört wenn die LetsPlayer dauernd reden bzw. drüber reden.
Vorallem bei 3 Spielern wirkt da eine gewisse dynamik mitrein das 2 reden und der 3. will die story mitbekommen :smiley: (vorallem wenn Team SpieleMitBart / AfterBart am Start ist)

Gutes lets play

Tolle Überraschung. Gerade gesehen, dass es online ist (also schon ein paar Stunden, aber ich hab es gerade erst gesehen). Jetzt erstmal ein bisschen schauen bevor es nacher zur Arbeit geht. :slight_smile:

Hatte so kurz nach 3Uhr mal in den Livestream rein geschaltet. War ein Fehler, denn die befanden sich da anscheinend mitten in einem Boss-Fight gegen irgend ein großes, geflügeltes Federvieh.

Ohnehin sollte man YT meiden, wenn man sich nicht spoilern lassen will. Da wurden ja nun schon zig LP’s raus gehauen. Können die ja meinetwegen machen, aber dann sollen die bitte spoilerfreie Thumbnails benutzen. :beanrage:

Das war doch mal ein Handjob :grin:

Bisher ganz gut und recht gruselig.

Ich hab jetzt 2 Stunden vom VOD gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut das Spiel. Aber sagt mal, da das VOD keine Nummer hat und im Sendeplan nichts mehr steht, sind die nach den 6 Stunden mit dem Spiel komplett durch ? :shocked_rikon:

Nein. Vielleicht etwas über die Hälfte.

1 „Gefällt mir“

In dem VoD sind ja scheinbar schon mehrere Sessions mit drinn. Zumindest ist es danach aufgeteilt.

Habe das Game inzwischen bis zum Schloss gespielt, wo Ethan von den Vampir-Damen aufgehängt wird. Denke bis dahin werde ich das VoD erstmal schauen.