Knallhart Durchgenommen mit dem neuen Resident Evil 8

Der Regiemensch hat Capcom nicht verklagt, sondern das nur mal erwähnt. Aber: So ähnlich sind die Monster nicht. Von vorne, ja, aber von der Seite nicht mehr so. Glaube daher eher an einen Zufall, bzw. einen Regisseur, der jetzt mal schnell bisschen Werbung für seinen Film machen will.

1 „Gefällt mir“

Ist der Fehler nur bei mir oder hat das so seine Richtigkeit? :thinking:

Video 1 beinhaltet Folgen 1-3 und Video 4 beinhaltet Folgen 6 und 7.

1 „Gefällt mir“

War alles in allem mal wieder ein sehr schönes Knallhart Durchgenommen von unseren Resident Evil- und Inventar-Experten! Klar bleibt der Gruselfaktor da jedes Mal ein wenig auf der Strecke, wenn die drei munter loskommentieren, trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Als ich Village im Vorfeld selbst gespielt habe, habe ich mir ohnehin meine gesunde Dosis an Horror und Spannung abgeholt.

Der Söldner-Modus ist diesmal leider nicht so kurzlebig und arcade-mäßig wie in Teil 4. Sonst hätte ich mir sogar eine Sonderfolge vorstellen können.

Schönes Lets Play, danke dafür. Leider geht die Reihe für mich in eine Richtung die ich nicht so wahnsinnig spannend finde. Aber dafür gibts zum Glück letsplays, da muss ichs mir nicht kaufen. :smiley: Da das hier ja ein Communitysender ist hätte ich ein paar wenige Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt natürlich Spielen wie ihr wollt.

1. Bitte keine Munition sparen. Erstens muss man das in AAA-Spielen nicht, man hat immer genug, und zweitens nehmt ihr alles mit in die Unendlichkeit. Ihr habe die Magnum nie wirklich benutzt. Es ist doch so. In dem Gebiet in dem Ihr eine Waffe findet wird sie wohl auch am besten Funktionieren.

2. Bitte schaut doch mit der Spielfigur auch hin wenn etwas passiert. Ihr habt so oft als Ethan weggeschaut wenn auf dem Bildschirm etwas abging. Das war zum Teil etwas schade.

Allgemein habe ich gesehen das euer Spielstiel sehr kritisiert wird. Ich persönlich musste auch an einigen stellen weiter spulen weil ich mir echt an den Kopf greifen musste. Ich frage mich, wie man seit 20 Jahren Beruflich spielt, aber leichteste Gegner mit Leuchtenden Schwachstellen nicht versteht. Das ist ja hier wirklich alles Schema X. Simon wirkt nicht mal, nur unkonzentriert, sondern einfach verpeilt oder was auch immer. Das ist schon erstaunlich. Ich meine es auch nicht böse, es ist ja aber offensichtlich. Ich frage mich ob er einfach nur trollt weil er schon seit Jahren in der Branche unterwegs ist und weis das man es so oder so keinen recht machen kann. Ich frage mich wie er und Nils Bloodborn fertig bekommen hat, Haha

Aber … und das ist das was ich eigentlich sagen will. Genau deswegen mag ich RBTV ja so sehr. Bitte macht das weiter so wie ihr es für richtig haltet und es euch Spaß macht. Wer gutes Gameplay will kann ja einfach wo anders schauen. Ich schauen zb. auch nicht Gronkh wenn ich top Runs sehen will. Es gibt Spiele da schau Ich bei Ihm gar nicht erst rein da ich weis das es mich aufregen wird. Das bringt ja nichts.

Mich hat euer Lets-Play sehr gut unterhalten. Auch wenn ich teils gefrustet war aber irgendwie gehört das bei euch halt auch dazu. (Außer der Kampf gegen den Fischboy, der war die pure Qual für mich xD ) Ich freue mich jetzt schon auf Teil 9.

Mir hat das lets play auch spass gemacht.

Auch wenn Simon im letzten Part nur das negative Feedback im Kopf hatte und sich dementsprechend ziemlich oft entschuldigt hat weil…

Ansonsten gerne mehr :+1:

3 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr kam nun der DLC heraus den Gregmon gezockt haben

1 „Gefällt mir“

Weiß man warum Fabian nicht dabei ist? Wurde ja auch für das Format angekündigt.

Edit:

Wie angekündigt spielt’s Simon nun auf seinem Kanal:

Hat leider einfach ganz kurzfristig nicht geklappt:/. Hatte ich ja hier im Forum und bei YT geschrieben, wir hatten eigent einiges anders geplant und uns gewünscht

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.